Private Lehrmeister Für Dsa4

  • Hallo,



    wir, d.h. die Mitarbeiter von Thargunitoths Gaben 3 suchen noch Leute, die auch ein paar magische private Lerhmeister erstellen / anmalen /zeichnen oder lektorieren wollen. Wenn ihr Lust habt postet doch einfach.

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • erstellen , zeichen kann ich (leider) nicht


    was stellst du dir denn so ungefähr vor ? (seiten, hintergrund , GP , zauber , etc , etc (ja das 2.te ist wichtig))

  • erstellen ja zeichnen eher nicht, den rest schon eher.

  • Also erstellen könnte ich auch... Hab ja bald Herbstferien und da ein bisschen Zeit. Wäre aber ganz nett, wenn du hier genauere Angaben machen könntest...

  • geri: Hintergrund sehr wichtig, für die GP gibts nen Berechner von mir und ansonsten: Zauber und so muss man sich natürlich selbst ausdenken und die Quellen für die sachen sind natürlich AZ 126 und 127


    Ich werde euch eine emaille Schreiben, wo ihr die adresse für das Forum bekommt... das ist nicht öffentlich und deshalb will ich das hier nicht posten...

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Dann meld ich mal mein interresse :) hab sogar schon einen ( d.h,. ich bin dabei ih zu erstellen :) ) und bald habsch ferien :)

  • mit GP hab ich GP Kosten gemeint (z.b. 15-25 ... )


    und vom unfang her : so wie im AZ ? mehr ? weniger ? (was für lehrmeister ?) (alles oder nur bestimmte bereiche)

  • geri:


    1. Kontrolliere mal deine PM-post... Ich habe dir eine PM mit einer Adresse geschickt, inder man erkennen kann worum es geht... es werden quasi alle deine Fragen beantwortet...
    2. genau die GP meinte ich, dafür gibt es eine Formel... cih habe das mal in eine Excel-Tabelle gepackt...
    3. mindestens AZ-Qualität
    4. alle magischen Lehrmeister, aber nicht nur ausgefallene

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • mhh ich hab die Pm erhalten und werd mir das mal ansehen wenn ich etwas zeit habe .. das exceltool ist sicher recht hilfreich .. wo bekomm ich das .. download oder schickst dus mir ?

  • @Mik ja ab ich ... aber nachdem mir heute mein windows geschrottet worden ist (arg 5 stunden grrr) wollt ich nur schnell die frage loswerden .. ich meld mich dann mal da an ...

  • Sewerin: in dem entsprechenden Thread ist eine Downloadquelle angegeben.... ich kanns dir aber auch schicken...

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • Ich hätte wohl am Zeichnen Interesse. Dabei meine ich weniger Personen, Titelbilder etc. sondern eher kleinere Verzierungen am Rand der Blätter und solche Dinge. Mit 3D Programmen habe ich nur wenig Erfahrung, 2D (per GIMP) bekomme ich aber einiges zustande.

  • Habe da auch eine nette Idee, ein wenig außergwöhnlich, aber nicht unstimmig:
    Ein elfisch angehauchter Magier, stark körperlich ausgelegt mit Hauptmerkmal "Kraft", um es mal nach DSA4 zu formulieren.