Animisten Kraft "Durch feste Materie"

  • P3: Er kann sich während der Wirkungsdauer durch feste, unbelebte Materie und Objekte wie Wände, Türen und Tische hindurchbewegen.

    P4: Er kann sich während der Wirkungsdauer nicht durch lebende Wesen, hindurchbewegen.


    Ich sehe hier schon "tot durch Kellerassel" auf der Wand... Schriftzug im AB...


    Der Animist will durch die Wand, ist in Eile, rennt drauf zu und die 7 Kellerasseln wirken als tötliche "Bremse" an der Wand...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Wir haben es in unserer Gruppe zur Zeit gehausregelt (wir wollten die kraft nicht "verbieten" da sie sehr lustig und stylisch eingesetzt werden kann)


    Sollte es zu einem Kampf kommen mit dieser Kraft ist der Animist und seine Waffe teilweise in die Geisterwelt verschoben und aus diesem Grund gelten "pseudo" Geisterwelt/traum- Regeln für ihn in der wirklichen Welt.

    Als Konsequenz:

    Er ignoriert "unbelebte" Waffen und Rüstungen, kann jedoch von Fäustenund ähnlichem verletzt werden.

    Er selbst richtet nicht die vollen TP / SP seiner Traditionswaffe an, sonder, da diese nun Teil seines "Geisterkörpers" ist nur die TP, die er mit Raufen anrichten würde.


    Dies finden wir immernoch sehr stark aber nicht "overpowered".


    Zur Info:

    Ich habe bereits am 6.1. eine Email an die Redax geschrieben aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.


    Aber danke an alle, die so rege an der Diskuission teilhaben, vielleicht bekommen wir bald auch eine offizielle Antwort :)