Warriors of Waterdeep (Mobile-Spiel)

  • Vielleicht wollen sie mit Games Workshop um die meisten Schrottspiele konkurrieren? ;) ... ich find' das auch schade, dass da hauptsächlich Mobile Cashgrab-Lizenzverwurstungen kommen. Wenn ich daran denke, dass ich mit D&D und den Vergessenen Reichen zuerst über Eye of the Beholder und Baldur's Gate in Kontakt gekommen bin, werde ich da fast ein bisschen wehmütig.

    Andererseits muss man wohl sagen: D&D ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Auch wenn die aktuelle Edition gut läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von schneeland (5. Januar 2019 um 17:40)

  • Das sieht wirklich schäbig aus. ? Ich finde es auch ein Trauerspiel. Wenn man sieht, was für Granatenspiele wie Pillars of Eternity (2) auf dem Markt sind und man dann Katastrophen wie Sword Coast Legends daneben hält ?

    "All fled, all done, so lift me on the pyre - the feast is over, the lamps expire." - Robert E. Howard

    Dungeons&Dragons Spielleiter est.1995 (AD&D, D&D3e, D&D5e)

    Für mich ist Rollenspiel kooperatives, narratives Storytelling.

  • Da steckt nicht WotC dahinter sondern Hasbro, die die Marke D&D solange melken wollen, bis es nicht mehr geht. Deshalb werden lauter schlechte Computer- und Brettspiele auf den Markt geworfen und kaum Rollenspielmaterial.

  • Warriors of Waterdeep kann nun kostenlos heruntergeladen werden.

    Ich muss meine Aussage korrigieren. Nicht mal die Kämpfe haben etwas mit 5E zu tun.

  • Warriors of Waterdeep kann nun kostenlos heruntergeladen werden.

    Ich muss meine Aussage korrigieren. Nicht mal die Kämpfe haben etwas mit 5E zu tun.

    Selbst meine Erwartungen - die nicht hoch waren - sind noch unterboten wurden. Hätte man mehr draus machen können. Aber noch kein P2W, zumindest bei dem was ich gesehen habe.