Hallo,
mal wieder eine verrückte Idee die außergewöhnliche Flexibilität von Hexen und ihre tollen Fähigkeiten mit einer besonders wehrhaften und lustigen Variante zu verbinden. Mal nicht alles für 100% bare Münze nehmen aber sagt mir ruhig was ihr davon haltet.
Im speziellen spiele ich mit zwei Gedanken (vielleicht auch einer Kombination aus beidem)
Der Langbogen als Waffe und als Flugobjekt (Achtung! Waghalsige Flugmanöver: gaaaaaaanz weit hoch fliegen -> Flug ausschalten -> Im freien Fall den Pfeil abschießen und dann wieder weiter fliegen)
Oder ein großer Schild (entweder Großschild oder so ein Thorwaler Rundschild, welches total sexy aussieht) als Flugobjekt und Verteidigungswaffe. Schildschlag mit Kinnhaken into Düsenantrieb ich reib mich mit magischer Zauberkraft an dir ab und tret dir beim vorbeifliegen ins Gesicht. Ich stell mir das in etwa so lächerlich vor wie so eine Raketenfaust die du dem Gegner ins Gesicht schlägst und dann an ihr nach oben gezogen wirst. Just for the lols
Die Kombination stelle ich mir auch lustig vor: Ein Holzschild als fliegenden Teller auf dem man steht und quasi immer Highground (looking at you Obi-Wan) hat um auf die da unten zu schießen. Oder doch vielleicht mit ner Lanze, nem Schild und dem klassischen Besen quasi tjosten?
Die Dame soll eine sehr quirlige, out of concept Hexe sein. Bisher steht auch nur der Gedanke der mir über die Feiertage gekommen ist. Also ist das ganze eher hypothetisch als Gedankenspiel (zumindest vorerst ).
Was haltet ihr davon?
Fallen euch weitere Ideen ein ein wenig Spaß mit den Fähigkeiten zu haben die einem da gegeben sind? Vorallem das herumfliegen finde ich Interessant wie man bemerken kann.
Welcher Schwesternschaft würde so jemand am ehesten angehören? Die verschwiegenen scheinen mir so ernst
Grüße und guten Rutsch
Siberia