3. überarbeitete Auflage (von Aventuria-Abenteuerspiel)

  • Für mich ist es alleine schon Grund genung dabei zu bleiben, dass ich Michael Palm vertraue und wahnsinnig auf seine neuen Ideen gespannt bin, aber ich fand 2018 auch wirklich deprimierend. Gerade weil ja soviele Ideen schon bekannt sind und es einfach nur an der Umsetztung gehabert hat... Aber wenn es jetzt im März weiter geht freue ich mich einfach auf vier neue Helden :love: Apropos weiß jemand ob man schon irgendwo vorbestellen kann?

  • lese ich das richtig u der Keiler gibt es immer noch nicht..Facepalm .. korrigiert mich,wenn ich falsch liege.

    Jemand Lust aus Ludwigshafen mit mir Aventuria/Pathfinder AKS zu spielen !?

  • Na mal sehen, ob der Termin dann auch stimmt. Ist ja in zwei Monaten shcon so weit u bisher habe ich selbst noch nichts davon gesehen. Wenn man bedenkt das andere Hersteller Monate ja sogar fast ein Jahr vorher schon etwas für ein Produkt zeigen.


    Bin trotz allem erst einmal gespannt, was uns hier erwartet bzw, wie es dann endgültig auch aussieht.

    Jemand Lust aus Ludwigshafen mit mir Aventuria/Pathfinder AKS zu spielen !?

  • Aufgrund der langen Latenzen läuft bei uns parallel schon Arkham Horror LCG 😳 wenn es mit der Chinaproduktion immer so ein Theater gibt, sollte man vielleicht mal doch in der EU gucken. Ist ja nicht so, dass die Boxen vor Inhalten bersten, die Spielkarten fluppen bei DSA5 doch auch wie geschnitten Brot. Gerade im Fall Aventuria und den Wartezeiten, könnte man ja zwischendurch wenigstens ein paar kleine Abenteuer als Futter nachschieben.