Mein neuer Charakter (Start 1135AP) wird der erzzwergische Geode Xarambegolosch aus der Bergfreiheit Koschim. Ein netter Kerl, Beschützer der Natur, Heiler und Elementarist.
Dementsprechend habe ich folgende Zauber ausgewählt:
- Archofaxius - wenn es einmal hart auf hart kommt
- Manifesto - Übung macht den Meister
- Sanfmut - die nette Variante des Herr über das Tierreich
- Steinwand - Schutz ist immer gut
- Tiere besprechen - ein Muß für Tierliebhaber
- Tiergedanken - unerlässlich zum Verständnis der Tiere
und Rituale
- Bärenruhe - genial um Zeit zu gewinnen für Gegenmaßnahmen bei Vergiftung, Krankheit usw.
- Elementarer Diener - die Macht der Elemente ist mit dir
- Ringzauber Heilkräfte der Natur - ultimativer Heilzauber und stylisch ohne Ende
für später gesetzt sind Dschinnenruf und Elementarer Herr
nun sind noch ein paar AP über und ich bin auf der Suche nach einem "besonderen Zauber" und schwanke zwischen folgenden:
- Sturmgebrüll und Hagelschlag - Wetterkontrolle ist schon was, Regen machen bei Dürre, aber auch siehe Trümmerfeld ganz schön fies
- Blick in die Vergangenheit - gamebreaker oder nutzlos?, irgendwie ist mir nicht klar was ich genau damit sehen kann (AMA3: keine Gesichter, Meisterentscheid)
. Trümmerfeld - vielleicht zu fies für einen netten Kerl, aber zum Schutz der Natur vor Raubbau durch Holzfäller und Goldschürfer...
- Magnetismus - stylisch für einen Erzgeoden aber vielleicht nervig für die Gruppe (obwohl keine Gerüsteten vorhanden: Hochstapler, Dieb, Ingerimmgeweihter, Magier)
oder weglassen und Zauber steigern...
oder ich habe einen anderen wichtigen Zauber übersehen...mir raucht der Kopp, daher frage ich mal euch was noch gut passen würde.