DSA online zum Mitverfolgen - Hilfestellung für meine Masterarbeit

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich spiele erst seit kurzem selbst DSA und das P&P-Fieber hat mich direkt so gepackt, dass ich nun gerne meine Master-Arbeit über Erzählstrukturen u.ä. in DSA verfassen möchte. Für den Analyse-Part brauche ich Videos (YouTube, twitch & Co. ; oder auch Podcasts) eines Abenteuers, das von verschiedenen Gruppen gespielt wird, um an ihnen aufzuzeigen, wie divers ein und das gleiche Abenteuer gespielt werden kann. Erste Haltestelle war natürlich Orkenspalter für mich, wovon ich auch sehr gerne eine der existierenden Kampagnen verwerten würde - dabei kommt dann aber mein bisheriges Rechercheproblem zutage, bei dem ich gerne einmal nachfragen wollte, ob ihr mir vielleicht helfen könnt:

    Kennt ihr noch weitere gute Channels, Videos oder Podcasts, die online stellen, wie sie DSA spielen? Oder vielleicht sogar konkrete Kampagnen, von denen ihr wisst, dass sie online viel zugänglich sind und auch von Orkenspalter gespielt werden? Nur Orkenspalter als Grundlage meiner Analyse zu nutzen, reicht leider mangels Vergleichbarkeit nicht aus und bisher war ich nicht sehr erfolgreich in meiner Suche nach weiteren Spielern. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen kleinen Geheimtipp für mich?

    Vielen lieben Dank schon einmal an euch!

    Beste Grüße und frohe Weihnachten,

    Eleni