Ich sagte ja auch "kaum" und nicht "keine".
Aber gerade die körperlichen Nachteile halte ich für nicht wegkaufbar. Es gibt beispielsweise auch Zauber um einen schöner aussehen zu lassen aber diese haben eine begrenzte Dauer weshalb nahe liegt, dass es noch keine astralen Schönheitschirurgen in Aventurien gibt, die einem die Hässlichkeit dauerhaft aus dem Gesicht schneiden können.
Bei den Persönlichkeitsschwächen etc. sehe ich das so, dass man sich eine solche Schwäche abtrainieren muss. Wie trainiert man sich sowas ab? Indem man aktiv dagegen lernt/übt. Und das bildet sich in DSA5 dadurch ab, dass man das entsprechende Talent steigert.
Arroganz beispielsweise würde ich nicht zulassen, dass man es wegkaufen kann. Stattdessen müsste der Held aktiv daran arbeiten seine Arroganz zurückzuhalten, was in meinen Augen bedeutet, dass er seine Gesellschaftstalente steigert.
Ausnahmen wären aber für mich sehr einschneidende Erfahrungen, die durchaus den Charakter eines Menschen verändern können. Das wäre aber eine Meisterentscheidung in Rücksprache mit dem Spieler und weniger ein klassisches "Wegkaufen" in Rücksprache mit dem Meister.