D&D 5e Gruppengründung Hamburg

  • Moin Moin,



    Mit zwei Kommilitonen (wovon einer mein Mitbewohner ist) suchen wir jemanden zur Gruppengründung in Hamburg.
    Die beiden haben eher wenig Erfahrung, ich selber spiele seit Jahren aktiv. Wir suchen 1-3 Leute (gegebenenfalls auch gerne eine Gruppenfusion!).
    Da die beiden eben noch Anfänger sind ich und es zur Zeit nicht schaffen werde genug vorzubereiten suchen wir idealerweise jemanden der Meistern kann. Mit der Zeit kann man sich bestimmt abwechseln!

    Es muss übrigens nicht zwingend D&D gespielt werden, auch andere Systeme sind willkommen.


    Zu uns: Wir sind alle männlich, altersmäßig 24-27 und eigentlich ständig am Lachen. Der Fokus sollte trotzdem auf gutem (und ernsthaften) Rollenspiel liegen, dass sehen auch unsere unerfahrenen Spieler so.

    Bei Interesse/Rückfragen einfach mal melden, bis dahin

    Gruß Wohlibear

  • Wohlibear

    Changed the title of the thread from “D&D 5e Gruppengründung” to “D&D 5e Gruppengründung Hamburg”.
  • Ich könnte DSA 4.1 Meistern (1*monat max, wenn viel rollenspiel und wenig plot passiert evtl öfter), bin im westen Hamburgs. D&D würde ich spielen, FATE-Regelwerke könnte ich nach gemeinsamer Weltenauswahl wahrscheinlich auch meistern.

    23, Westhamburg, Student

    Auch diese Worte werden vergehen

  • Moin Moin,

    Ich als Dungeon Master suche noch Mutige Abenteurer/innen für die D&D 5e Kampagne Waterdeep Dragon Heist die ich mit euch Online über Skype spielen möchte. Für Nachschub ist gesorgt da ich einige Module daheim habe aber mir die Kampagnen auch sehr gerne selbst ausdenke. Wenn Ihr Lust hab schreibt mich an ich bin zur Zeit auf Spieler Suche und im neuen Jahr soll es dann richtig losgehen.

    An dieser Stelle frohe Weihnachten und auf bald.


    Grüße

    Steffen