Angebot [DSA 4.1]: Unter Barbaren

  • Naja ihr wolltet erst den Stamm suchen bevor ihr den Platz sucht. Ich habe nur bedient was ihr wolltet. :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • KampfGurke

    Hapus Antwort bezüglich des Pfahls hab ich nicht ganz geblickt.


    Verstehe ich das OT korrekt?:


    Das steht eine abgebrochene Steinsäule, in der oben ein Loch ist.

    Dort muss man den eigenen Holzpfahl reinstopfen wie eine Kerze in einen Kerzenhalter?


    (so als Kommunikations-Alternative zur hochgezogenen Fahne auf nem Fahnenmast?)

  • Ah, ok ich dachte da drin werden die Handelsgüter platziert. Wie gesagt, ich kenne mich mit den Dschungelvölkern nicht gut aus :D

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Joa ich lass dich entscheiden: Entweder du nimmst die Attacke die gleich kommt hin, denn das was da drin ist will dich sicher essen, oder aber du machst sicherheitshalber den Schritt zurück. Bei ersterem darfst du sogar noch Ausweichen würfeln. :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • XD


    Zum Glück habe ich geradezu lächerlich gut gewürfelt. Interessanterweise bin in bei RL Würfeln mehr so der Kritische Patzer Typ.


    auf Viech.

  • Also doch für unseren eigenen Pfahl. Was würde Hapu denn schätzen wie unser Pfahl auszusehen hat?

    Das Leben ist ein Spiel!

  • There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • "Groß.", Hapu deutet auf den bestehenden Pfahl, "Der. Dreimal. " Zufrieden nimmt er zur Kenntnis, dass das Loch regelmäßig benutzt wird. Das heißt, dass hier auch tatsächlich Anoiha unterwegs sind.

    Ich hab mal editiert, sorry an alle!

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Ich möchte anmerken, dass wir ein kleines Zeitproblem haben. die Gruppe der Wanderer, die den Handelsplatz gesucht haben, kommt erst sehr spät am Abend an, wo vermutlich Mhanach evt. wieder zurück ist. Wie sich das ausspielt, bedingt auch, ob er überhaupt da ist. Und dann natürlich die entsprechenden Reaktionen. Vermutlich Party hard...

    Also bitte ich euch, noch etwas Geduld zu beweisen, damit die Zeitlinein sich wieder treffen.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Ach überhaupt kein Problem. So groß ist der Dschungel ja nicht und ich glaube die Bewohner haben dich auch echt gerne :P

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Auch hier nochmal angemerkt: bin jetzt ca 10 Tage nicht da. Bis dahin bitte ich um Geduld. Merci :)

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.