Angebot [DSA 4.1]: Unter Barbaren

• Naja ihr wolltet erst den Stamm suchen bevor ihr den Platz sucht. Ich habe nur bedient was ihr wolltet. :D

There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

• KampfGurke

Hapus Antwort bezüglich des Pfahls hab ich nicht ganz geblickt.

Verstehe ich das OT korrekt?:

Das steht eine abgebrochene Steinsäule, in der oben ein Loch ist.

Dort muss man den eigenen Holzpfahl reinstopfen wie eine Kerze in einen Kerzenhalter?

(so als Kommunikations-Alternative zur hochgezogenen Fahne auf nem Fahnenmast?)

• Ah, ok ich dachte da drin werden die Handelsgüter platziert. Wie gesagt, ich kenne mich mit den Dschungelvölkern nicht gut aus :D

Das Leben ist ein Spiel!

• Joa ich lass dich entscheiden: Entweder du nimmst die Attacke die gleich kommt hin, denn das was da drin ist will dich sicher essen, oder aber du machst sicherheitshalber den Schritt zurück. Bei ersterem darfst du sogar noch Ausweichen würfeln. :D

There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

• XD

Zum Glück habe ich geradezu lächerlich gut gewürfelt. Interessanterweise bin in bei RL Würfeln mehr so der Kritische Patzer Typ.

auf Viech.

• Also doch für unseren eigenen Pfahl. Was würde Hapu denn schätzen wie unser Pfahl auszusehen hat?

Das Leben ist ein Spiel!

• There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

• "Groß.", Hapu deutet auf den bestehenden Pfahl, "Der. Dreimal. " Zufrieden nimmt er zur Kenntnis, dass das Loch regelmäßig benutzt wird. Das heißt, dass hier auch tatsächlich Anoiha unterwegs sind.

Ich hab mal editiert, sorry an alle!

Das Leben ist ein Spiel!