Angebot [DSA 4.1]: Unter Barbaren

  • Sicher doch, in deinen Träumen vielleicht :D:D

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Hähähähä

    Wenn schon dann Höhöhö! Oder so ähnlich.


    Mal gucken ob Karianna über Nacht zumindest eine der Wunden wegheilen kann. In Sachen LeP zumindets dürfte sie mit natürlicher Regeneration wieder so ca. auf die Hälfte kommen. Aber eigentlich sinds ja die Wunden die sie bremsen und behindern. Aber da muss ich jetzt erst mal schnell wieder Regeln wälzen. *wild zu blättern beginnt*


    EDIT: Puh! Erschwert um das dreifache der offenen Wunden also 9. Erleichtert durch Heilkunde Wunden. Da war irgendwann mal die Rede von 4? Oder? Das wird happig.

  • Tschuldigung für den Doppelpost.


    Kariann a wird sich auch noch a nden Schamanen wenden. Aber das kann noch etwas dauern. Die letzten Tage und jetzt immer noch quält mich irgend so ein lästiger Infekt, der mich schon mit ein paar getippten Zeilen mächtig ins Schwitzen bringt. Vielleicht kann aber auch KampfGurke den Beitrag an meiner statt schreiben, damit ich die Partie da nicht noch mehr aufhalte.


    <X||

  • Auch von mir gute Besserung. Wir klären das mit dem Schamanen schon. Der scheint hier grade zum V.I.P. zu mutieren. xD

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Sooo, hab mich mal eben wieder eingelesen, was genau wir eigentlich gemacht haben, um in das Dorf zu kommen, und habe Fragen:

    1. Was ist aus dem Netz / den Netzen geworden, die die Gruppe geknüpft hat / knüpfen wollte?

    2. Hat irgendjemand daran gedacht, die matschigen Früchte wegzuschmeißen, die Hapu Gott weiß warum mit sich rumschleppt?

    3. (Ist zwar keine Frage, aber trotzdem) Shahane Hapu hat immernoch Mhanachs Drogen, nicht vergessen.

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Hab ich die nicht wiedergekriegt? Falls nicht, hol ich das Zeug wieder, denn ich gehnicht davon aus, dass Hapu es verschlampt oder verscherbelt hat. ^^

  • Nicht dass ich wüsste. Ich habe es jetzt zumindest nicht explizit irgendwo stehen sehen, dass er den Beutel zurück gibt.

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Ich hatte den Beutel aber soweit ich weiß auch nicht angenommen :/

    Die Netze hat Hapu und behält die auch auf jeden Fall.

    Die Früchte würde ich bei Gelegenheit entsorgen.

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Nach kurzem Zögern holt er einen kleinen Beutel aus seinem Rucksack und wirft ihn Hapu zu.


    Skeptisch schaut er den Magier an, als dieser meint ohne Ilmenblatt noch unausstehlicher zu sein. Laut sagt er aber nur: "Hab Wurara. Besser."

    Dann geht er zu Ximena [...].

    Das sind die entsprechenden Stellen. Interpretiert das, wie ihr möchtet, Hauptsache ihr seid euch einig, wer jetzt was bei sich trägt :)

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Können wir das dann bitte irgendwie vorspulen oder zusammenfassen oder irgendwas? Wir hängen schon über eine Woche an diesem Lagerfeuer und bis auf zwei Spieler kann niemand mehr was machen. Langsam wird's echt öde.

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Kearnaun Regeltechnisch hast du 14 LeP wieder bekommen und zwei Wunden sind weg. Das Ritual hat mehrere Stunden gedauert, doch am nächsten Morgen kann Karianna etwas steif, aber wieder passabel laufen und ist neben dem leichten Kater fit. Abgesehen von den fehlenden LeP noch und der letzten Wunde, die mit einer KO Probe in der Nacht noch wegheilen kann.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.