Angebot [DSA 4.1]: Unter Barbaren

  • Oh Mann bin ich doof....

    Ich wunder mich schon die ganze Zeit warum alle denken ich bin mit 1,62 kleinwüchsig und dann fällt mir auf, dass ich Halbfinger statt Finger geschrieben habe :zwerghautelf:

    Das wäre zwar super witzig mit einem kleinwüchsigen Waldmenschen, aber ich weiß nicht ob das unbedingt hilft..:D

    Das Leben ist ein Spiel!

  • :D Oh mein Gott jetzt wächst er auch noch.


    *ggg* Dann ist er exakt 10cm kleiner als Mhanach.


    Ok, ich korrigier das geistig mal. So. Geupdated. Jetzt bist du größer und haariger. :D

  • Mein erster Gedanke bei deiner anfänglichen Beschreibung: Wow, ganz schön klein... der muss sch***e gut mit dem speer umgehen können... ^^

  • Ihr könnt es ja anpassen. Ich warte noch bis alle reagiert haben.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Ich glaube, wir sind beide stilistisch aneinander vorbei. :) Ich persönlich schiebs auch auf den Schlafmangel meinerseits.

    ich benutze "bla" für wörtliche Rede und `bla´ für gedanken.

    Kearnaun nimmt "bla" für wörtliche Rede.

    Du nimmst `bla´ für Gedanken. (Ich habe das mit Kearnaun verwechselt, sorry!)

    Der Rest baut Gedanken in den Text ein.


    Also "bla" für wörtliche Rede und `bla´ für Gedanken? Ist im Grunde völlig egal, was man nimmt, hauptsache es ist weniger verwirrend.


    (Hab den beitrag rausgelöscht, weil der chara schließlich keine gedanken liest ^^)

  • Einigen wir uns, dass alles mit Anführungszeichen wörtl. Rede ist?

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Ich glaub nicht.


    Auf wen warten wir eigentlich gerade noch? Chephren , oder?

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Jop ich fänds unhföich weiterzumachen wenn ich seinen Char direkt angesprochen habe. Macht keinen Sinn.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • KampfGurke : Ich fands echt geschickt wie Paligan die Leute einander vorgestellt hat. Ansonsten müsste man mühselig einen nach dem anderen abklappern, was reallife drei sekunden dauert, im thread-rpg dann aber zwei jahre. :)

  • Naja es macht halt auch Sinn, wenn Name und Beschreibung im ersten Post stehen. Dann kann ich das eben so machen. :D Ich hab da schon so meine Erfahrungen mit Foren-RP.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • LeCicero : Wir wurden was gefragt; willst du oder soll ich? ^^

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Hapu wird sich eher ungerne damit rühmen ohnmächtig im Wald aufgefunden worden zu sein, also mach du ruhig ^^

    Das Leben ist ein Spiel!