Phileasson Kampagne, Lederbände

  • Hallo Leute!

    Ich habe am Freitag endlich den 2. Band der Phileasson Kampagne bekommen.

    Im Gegensatz zum ersten Band ist dieses Mal der Silberdruck sehr gut.

    Mit den zwei, drei kleinen Mängel am ersten Band konnte ich ja noch leben.

    Nur jetzt fiel mir doch die Kinnlade, der Buchrücken des zweiten Bandes ist spiegelbildlich zum ersten!!!!

    Und das bei einem Buch für 150€!

    Habt ihr ähnliches festgestellt?

  • Nur jetzt fiel mir doch die Kinnlade, der Buchrücken des zweiten Bandes ist spiegelbildlich zum ersten!!!!

    Das ist blöd...besonders wenn sie im Regal zusammen stehen!

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Ist nun offiziell bekannt gegeben. Siehe hier: Fehldrucke

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Habe dann auch heute Nachmittag 2 Mails von Ulisses bekommen.

    Wenigstens zufriedenstellend gelöst, so kann man es ja jetzt sagen. :)