[FAB] Besprechung - Namenlose Tage In Ortmar

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.
  • Hohe Herren und elde Damen,


    Ich bin als Meisterin auf der Suche nach mutigen oder leicht lebensmüden Helden die das Grausame und Interessante nicht scheuen.

    Es geht um die namenlosen Tage in Ortmar.

    Für dieses verfluchte Abenteuer benötige ich 4-6 Helden, wobei der erfahrungsgrad nicht wirklich eine Rolle spielt, man jedoch nicht vor hohen Anforderungen zurückschrecken sollte. :saint:

    Ich würde nur darum bitten das sich die Helden auf Menschen, Elfen oder Zwerge beschränken. Besonders gern gesehen sind dabei auch magisch Begabte oder Geweihte.

    Wichtig ist nur das man nicht für 1 Woche im nirgendwo verschwindet, wenn dies jedoch mal der Fall sein sollte zumindest einmal kurz sich zu Wort melden tut. ;)


    Sollte dich diese Anzeige ansprechen schreibe ruhig hier herein, ich beiße nicht... Oder vielleicht doch? Wer weiß das schon bei all den verfluchten Dingen die uns umgeben? :evil:


    Ich freue mich drauf ^^

    ~Flora / Laura


    Edit :

    Bisherige heldenträger

    - LeCicero (Mensch, Rondrageweihte)

    - Barishan (Mensch, Zauberbardin)

    - Orn (Mensch, Schmuggler)

    - Darian (Elf, Wildnisläufer)

    - Liskaron (Mensch, adliger müßiggänger)

    - Tarrosch (Zwerg, Krieger)

    - alfirin88 (Mensch, graumagier)

    - Renard (Mensch, thorwalsche Kriegerin)

    - Siberia (Mensch, ehemiger Soldat) ausgeschieden

    - Killerpranke (Zwerg, Diplomat) ausgeschieden


    Edit 2 :

    Das Abenteuer soll am 15.12 starten, also kurz vor der hektischen Weihnachtszeit ^^

  • Klingt nach etwas, das mir gefallen könnte :/Ich würde mal vorsichtig Interesse anmelden :)

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Dann flüsterte ich ein vorsichtiges "Willkommen bei den Irren" zurück :evil:

    Sei dir gewiss das dieses Abenteuer deinem Helden das ein oder andere abverlangen wird ;)

  • Na das hoffe ich doch, sonst wär's ja langweilig :D An wie viel AP dachtest du denn so ungefähr?

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Unsere Helden waren mit 1100 AP gut dabei. Das ging recht gut durch.

    Das Abenteuer ist an sich recht hart (weil wir das im normalen angefangen hatten), wurde dann aber von mir etwas runtergeregelt weil wir sonst wohl alle verreckt wären... So 1100 bis 1300 würden gehen

  • Hmm, okay, dann muss ich nochmal ein bisschen rumrechnen ^^' Der Char, an den ich da dachte, hat deutlich mehr

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Naja, wenn du gegen 6,5k nichts einzuwenden hast... ^^

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Told you 8o Das ist deutlich mehr

    Wobei ich aber auch gerade merke, dass ich den DSA5 Tag von diesem Thema voll übersehen hab ^^' Ich kann leider nur mit 4.1 dienen

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Schade, dann wird das wohl leider doch nichts mit uns ;(

    Wünsche aber trotzdem viel Spaß, vielleicht les ich mal rein, wenn ihr dann loslegt :)

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Sprich das soll ein Forenabenteuer werden. Daher ist es ja auch in der FAB-Börse ;)

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Also ich bin derzeit immer weniger am Rechner, dafür macht mein Handy alles mit. Regelwerke, charakterbögen und maps haben hier drauf Platz. Es wird sogar von der Arbeit aus Kontent geben.

    Ich bin spätestens alle 2-3 Stunden mal Handy ^^

  • Ich melde auch mal Interesse an. Immer an vorderster Front, wenn es gegen den güldenen geht :)

  • Meistern Orn damit seid ihr hier herzlichst willkommen :)

    Nur zum Verständnis es geht um dsa 5, AP bis 1300, es geht nach nostria, also mensch / elf / Zwerg + höchster Motivation