[FAB] Besprechung - Namenlose Tage In Ortmar

Wiki Love 2020 Trophäe
Für die Wiki Aventurica läuft derzeit wieder die Wiki Love Aktion bis Ende Mai. Wer die Trophäe gerne beim Orkenspalter auch hätte, mag sich hier informieren .
Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!
  • Weiß ja nicht, ob du mit den Dörflern noch was vor hast / hattest, aber ich denke mal, wir können ja sonst die weitere Erkundung des Ortes / der Schmiede etc. ein bißchen aufschieben und vor Rusenas (?) Haus ein bißchen auf Leute lauern. Wenn das keine Ecken aus deinem Plan haut, zumindest, dann können die anderen evtl. auch irgendwann mal wieder mitmachen.

    Was meinste, Chefin ?

    ROMANES EUNT DOMUS !

  • Wie schaut es denn mit unserer Gruppe aus?

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Magst du einmal mit Thora (Renard) interagieren, so daß der Tag weitergehen kann? Ich kann bei der anderen Gruppe jetzt nicht mehr weitermachen, bis euer Tag ebenfalls beendet ist.

    Ich denke mal das ist immer noch der aktuelle Stand.

  • Sorry Leute ich komme derzeitig kaum zum schreiben ?

    Thora und Lothar können gerne warten bis zum frühen Abend wenn rusena zurück in ihrer Hütte ist. Sie können aber auch noch zur schmiede. Also soviel gibt es nicht wirklich zu erkunden da das halbe Dorf so mehr oder minder leer ist ?

  • Dann würde zumindest ich sagen, die Schmiede hat noch ein bißchen Zeit, die läuft uns ja nicht weg (Die Schmiedin hingegen... Lassen wir das XD).
    Dann können alle wieder was machen und es zieht sich nicht zu übermäßig.

    ROMANES EUNT DOMUS !

  • Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch schöne, besinnliche Feiertage! Bin ab heute Abend auf Reisen sozusagen und erst kurz vor Sylvester wieder wirklich aktiv.


    Macht Euch ein gute Zeit!

  • Orn

    Dir auch ein paar schöne (und hoffentlich ruhige) Tage. ???

    Auch ich werde nur noch ab und an hier reinschauen, die Familie wartet nicht. ?

    Man hört und stört sich ? ?

  • Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage :)

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.