[FAB] Besprechung - Namenlose Tage In Ortmar

  • Also ich spiele einen Albernischen Ex-Soldaten der sich nun dadurch über Wasser hält Händler und Reisende zu eskortieren und dabei packt der Kräftige seinen Rucksack randvoll mit allerlei Handelswaren die er nebenbei selber vertickt.

    Denke also dass jemand der Lust hat zusammen mit mir da hoch gelatscht sein könnte. Vielleicht auch bloß im gleichen Wagenkonvoi also Bekanntschaft durch Sehen.

  • Darian  

    Willst du den Ordebskrieger nun spielen? Falls ja können wir die Einzelheiten per PN abklären.

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Dann wird meine Amazone wohl alleine anreisen. Wenn überhaupt dürfte der Ex-Soldat sich ihr anschließen! 8o

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Siberia - da ich auch nen Albernier erstellt habe, könnten wir gemeinsam den letzten Stück des Weges gegangen sein. So ein Mietschwert und mein--- Ex-Flusshändler (wie er sich vorstellt) das könnte passen

  • Dann wird meine Amazone wohl alleine anreisen. Wenn überhaupt dürfte der Ex-Soldat sich ihr anschließen! 8o

    Hat sie was gegen Zauberbarden? Sonst würde meine vielleicht mit ihr reisen...

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Nun, wenn sie um den Schutz auf der Reise bittet durchaus :)


    Magie geht in Ordnung, nur eben nicht im Kampf ;)

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Nun, wenn sie um den Schutz auf der Reise bittet durchaus :)


    Magie geht in Ordnung, nur eben nicht im Kampf ;)

    Ersteres kaum ... das kann sie selbst recht gut.

    Zweitens macht sie nur Musik und das auch im Kampf. Dürfte spannend werden.:)

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Was meine Amazone nicht weiß macht auch sie nicht heiß ;)

    Ich denke es könnte durchaus passieren, dass sie zusammen reisen. Vielleicht nicht als beste Freundinnen, aber das muss ja für eine einfache Reise auch nicht unbedingt sein.

    Das Leben ist ein Spiel!

  • da ich auch nen Albernier erstellt habe, könnten wir gemeinsam den letzten Stück des Weges gegangen sein. So ein Mietschwert und mein--- Ex-Flusshändler (wie er sich vorstellt) das könnte passen

    Das klingt vernünftig. So sei es. Bezahlst du mich dann auch? :P

  • Hach das Geld! Leider nein, keine Bezahlung, da verlässt sich Ciordan dann doch lieber auf sein Havener Messer :)

    Die Geschäfte liefen nicht, sonst wär der arme ja nicht auf dem Weg in dies Götter verlassene nostrische Kaff. Aber wir können über die Havena-Bullen reden und gemeinsam in Erinnerungen an trunkene Nächte in der Esche & Kork schwelgen!

  • Puh. Dann werden wir wohl als Reisebegleitung für einen weiteren Händler unterwegs sein dessen Wagen wir mitbenutzen dürfen?

    So ganz ohne Geldgründe laufe ich da nicht hoch :D

    Aber ja wir können gerne über Imman und Kneipen reden; auch wenn du in mir keinen Fachsimpelnden Analysten finden wirst sondern eher einen "Das sah wuchtig aus. Wuuhhh! Vorwärts!"

  • Bei wird es ein albernischer, kleinadeliger Müßiggänger.
    Ich hoffe er wird heute, spätestens morgen fertig, dann schicke ich Bogen und Hintergrund an Flora Halbmond

    Von wo ich anreise gebe ich noch Bescheid :D

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • Siberia - na das könnte hinhauen. auch wenn mir das Söldnerdasein widerstrebt. entweder richtiger Heckenreiter oder "anständiger" Händler :)

    Havena vor - noch ein Tor! yay

  • Orn Siberia
    Darf mein ebenfalls albernischer Kleinadeliger aus Honingen mit euch reisen? :) Er versteht sich auch aufs Kämpfen und Jagen und ist sehr betörend :D

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • Betörende Adelige haben bestimmt auch wohlgefüllte Börsen, oder? :)

    Klar, sind wir zu dritt mit nem Händler unterwegs. Ihr, Eure Erhabenheit dürft auch gern auf dem Wagen Platz nehmen. Nicht das Eure Durchlauchtheit sich noch die Schuhe schmutzig macht. (muss jetzt glatt mal meine Boltan-Fähigkeiten checken, a geht ja vielleicht was profitabeles…)

  • Habt Dank! Und hört auf mit der Erhabenheit, ich bin nicht der hochadelige Fatzke von nebenan. Aber sag nix über meine Kleidung, die ist toll! Sehr toll! Ja ja, er wird bestimmt sehen wie toll sie ist, richtig Gwyndan? Wie gesagt, vielen Dank ich reise gerne mit! Gwyndan mein Name! Gwyndan, ja ja.

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • Ich sehe schon wie meine Amazone such Dämonen und Geister herbeisehnt :D

    Das wird großartig :thumbsup:

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Gwyndan, Eure allererhabenste - und ebstgekleidetste Durchlaucht, was haltet ihr denn dann von einer kleinen, spontanen Runde Boltan… Kleine Einsätze, versteht sich. Kleine Einsätze :)