[FAB] Besprechung - Namenlose Tage In Ortmar

  • Ja, das hatte ich gesehen :) mit 5 kenne ich mich auch deutlich besser aus als mit 4. Dann mache ich mir mal einen Charakter nostriensis Extraordinarius

  • Herr Darian

    na aber selbstverständlich seid ihr ebenfalls herzlich dazu eingeladen unserer reise beizutreten :)

    erstellet euch einen char (mensch/elf/zwerg) und schicket ihn mir ^^

    auch euch begrüße ich *verneig*

  • Ich würde das auch gerne mitmachen ....:love:wann willst du denn starten? Müsste bei DSA5 noch nen Char erstellen.... oder ginge ne Zauberbardin? DAnn hätte ich die aus der Offenbarung frei... Thorwalsche Sangara

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Wie willst Du die Chars haben? Und die ist nicht einfach und auch nicht immer nett....:rolleyes:

    Hast PN.

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Ich würde auch gerne mitmachen wenn es noch möglich ist :)

    Da ich sowieso einen neuen Char erstellen müsste, was bräuchtest Du denn noch professions-mäßig?

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • Liskaron herzlich willkommen :heart:

    n adliger wäre noch ganz nice ;) also jetzt nicht so der hochadel sondern vllt jemand der so zu dem. Etwas besser gestellten Fußvolk gehört ^^

    Aber ansonsten kannst du dir eig alles erstellen was du willst :) bis jetzt passt jeder char perfekt hierher :thumbsup:

  • Hey, ich hätte auch voll Bock darauf.

    Könnte mit einem ehemaligen Soldaten aufwarten oder einem Grangorer Magier - gut für Geister und Illusionen - der ist aber ein bisschen edgy.

    Auch was Geweihtes hätte ich im Repertoire: Ifirn natürlich aber Travia, Peraine oder Hesinde tät's auch zur Not :)

    Sag was du lieber hättest.

  • Sehr schön sehr schön,

    Vielen Dank Frau Flora!


    Wäre nur mein erstes FAB daher also bitte Nachsicht zeigen oder direkt rauswerfen wenn's doch nicht genehm ist :D

    Denke aber das sollte passen denn wenn ich mir Mühe gebe ist schreiben meine Stärke - sagen zumindest meine Spieler.

  • Erstes FAB? Willkommen im Club. Ich hab auch vor nicht allzu langer Zeit hier das erste mal angefangen ^^

    Und Nu bin ich das erste mal als Meisterin hier.

    Charbogen bitte per pn an mich

    Ich danke :heart:

  • Sehr schön sehr schön,

    Vielen Dank Frau Flora!


    Wäre nur mein erstes FAB daher also bitte Nachsicht zeigen oder direkt rauswerfen wenn's doch nicht genehm ist :D

    Denke aber das sollte passen denn wenn ich mir Mühe gebe ist schreiben meine Stärke - sagen zumindest meine Spieler.

    Ach, wir sind hier nicht so ... sry Flora <3... hier steht der Spaß an erster Stelle .....

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • so ich melde mich dann auch mal zu Wort....


    Den Wunsch des adligen kann ich erfüllen, ich hätte einen hochadeligen (SO 12) tulamidischen Schwarzmagier zu bieten, der auch hohen Anforderungen gewachsen ist.


    Ich darf vorstellen:


    Dschafar sâl Hasrhabâl ibn Al'Hanis

    Erstgeborener und Erbe des Handelshauses Al'Hanis und seit 1029 BF in den Rang eines Emirs erhoben, aufgrund erheblicher Dienste um die Rettung der Dracheneiakademie von Khunchom

    Mein Golgarit - immerhin eine Ehrwürden - im Heerlager des Mittelreichs zum Auftakt in das AB "Die verlorenen Lande" nachdem er zum dritten mal abgewiesen wurde, mit seiner Kontaktperson reden zu wollen, zu einem ihn besuchenden Sonnenlegionär:


    Schief grinsend und vor Ironie triefend: "Euer Gnaden, willkommen in der Looser-Lounge bitte setzt euch und genießt Speis' und Trank, wir werden hier warten bis der Krieg vorbei ist."

    Edited once, last by Zorc94 ().