Reisealtar einer Rondrageweihten

  • Hallo meine lieben Orkse :)

    nach vier Jahren hab ich meiner Löwin (geweihten Amazone) nun endlich einen Reisealtar gebastelt, um mal gescheite Göttinnendienste auf der LARP-Con abfeiern zu können.:lol2:

    Triptychon: quasi 80cm x 80cm auf nem Holztisch von ca.55 cm Höhe.

    Links stiliertes Antlitz einer Löwin, mitte Rondras Symbol, rechts Safranblüten. Auf den Scharnieren ebenfalls Safran-Kunstblumen (leider falsche Farbe, denn der Aventurische Safran blüht(e) gold-gelb und nicht rosa-violet, wie er es in real tut).

    Das wichtigste - die Räucherschale - fehlt leider noch, das wird sich aber bald ändern. Aktuell steht an ihrer zukünftigen Position der Kelch... der alleine aber eigentlich wenig Sinn macht, da er nur zum Auffangen des geopferten Blutes dient, was gleich darauf in der Räucherschale verbrannt werden sollte.

    Ansonsten seht ihr ja was bisher an Symbolik da ist (von l. nach r.): Anhänger in Form einer Löwentatze (hängt am Triptychon), Ritualdolch, -schale und -kelch (s.o.), Löwinnenstatue und ein Anhönger mit Rondra-Symbol auf Fimo.

    Mit dem Ergebnis bin ich schon recht zufrieden, aber ihr habt bestimmt noch Ideen und Anregungen, wie man das noch ein wenig "pimpen" kann ;)

    Achja, ein bisschen Hi-Tec in Form von farbenänderbaren und dimmbaren LED hab ich mir noch gegönnt - das hat nen wunderschönen "Glut-Effekt", wenn es Abends dunkel wird :cool2:

    20181208_222217.jpg  20181208_222149.jpg