Produkte, die Ulisses unbedingt rausbringen sollte

• Ein Zwergen-Quellenband scheint ja durchaus in Arbeit zu sein. Die Orkkampagne kommt nach Zwergen und Echsen.

Oh, das klingt gut. Stimmt, die Orkkampsgne habe ich schon ganz vergessen, so lange ist der Teaser her xD

Ich dachte, die Orks kommen schon Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres.

Wenn ich mich recht erinnere gab es mal wo die Aussage, die Orkkampagne habe etwas mit der Zwergenkampagne zu tun, weshalb die Zwerge davor eingeschoben wurden. Persönlich ist es mir mittlerweile ziemlich egal, ob es jetzt ein Jahr mehr oder weniger ist, so lange wie meine Gruppe schon auf solchen Content wartet. Hauptsache es ist schön gemacht.

Nee, die Orks verschieben sich eher wegen den Echsen - weil sie da einen größeren Plan haben (RSH Echsensümpfe, Anthologie, Kampagne, RSH Maraskan) und den erstmal durchziehen wollen :)

• Weiß nicht, ob es sowas gibt, aber ich würde mir eine DSA 4(.x) Complete-Edition als PDF wünschen.

Im Grunde eine PDF-Datei mit allen offiziellen Regelwerken (WdH, WdZ usw.) und Spielhilfen, Regionalbänden und Ergänzungsregelwerken, welches das Suchen nach Stichwörtern und Kopieren von Texten ermöglicht.

• Weiß nicht, ob es sowas gibt, aber ich würde mir eine DSA 4(.x) Complete-Edition als PDF wünschen.

Im Grunde eine PDF-Datei mit allen offiziellen Regelwerken (WdH, WdZ usw.) und Spielhilfen, Regionalbänden und Ergänzungsregelwerken, welches das Suchen nach Stichwörtern und Kopieren von Texten ermöglicht.

Da reicht es doch, dir selbst eine riesige Gesamt-PDF zu erstellen. Oder verstehe ich da was falsch?

Da reicht es doch, dir selbst eine riesige Gesamt-PDF zu erstellen. Oder verstehe ich da was falsch?

Dazu müsste ich erstmal alle fehlenden Werke einzeln kaufen, und die Bücher, die ich nur als Hardcover haben ebenso, oder halt selbst einscannen... massiver Arbeitsaufand. "Neuling" könnten so auf einen Schlag alle Regelwerke kaufen, statt alle einzeln... ließe sich ja auch auf DSA5 anwenden.

• Dazu müsste ich erstmal alle fehlenden Werke einzeln kaufen

Naja aber das tust du dann doch indirekt trotzdem? Ob du nun alle pdfs einzeln oder gesammelt kaufst wird ja am Preis nichts groß ändern oder erhoffst du dir einen ordentlichen Rabatt dabei?
    Das Zusammenfügen in ein pdf ist dann doxh nur ne Sache von wenigen Minuten mit nem passenden Programm.

• Ich will keinesfalls ungeduldig oder anmaßend wirken, aber ich muss gestehen, dass ich inzwischen etwas genervt bin, dass wir immer noch keine Regionalspielhilfe zu Al'Anfa bekommen haben. Langsam wird es wirklich Zeit, dass die Schwarze Perle mal zum glänzen gebracht wird. Na ja, vielleicht kann wenigstens Störrebrandts Städteatlas ein wenig Abhilfe verschaffen.