Produkte, die Ulisses unbedingt rausbringen sollte

  • Rattenschatten

    Was wäre das denn? NL-Spezialband?

    Ja genau!

    Guckst Du hier im Wiki: Rattenschatten

    Seit 12 jahren auf Eis! ( :/ - vielleicht wird's jetzt ja was in 13. ?)

    Ärgert mich besonders, weil ich damals einige (und wie Daniel S Richter mir sagte - gute) Ideen eingereicht hatte und diese schon mind. zweifach in

    irgendwelchen Schubladen verschwunden sind.

    Einschließlich nachträglicher Ergänzungen zum Thema in Verknüpfungen mit der geplante Hochelfenbox.

    Gerade jetzt im Sternenfall ist das doch aktueller den je.

  • Mal Ulisses Feedbacks-Mail angeschrieben? Würde ich mal ausprobieren, dann sagen sie dir zumindest, ob's generell fallen gelassen wurde :) und immerhin kannst du dadurch Interesse ausdrücken.

  • Ich finde ein neues "Mysterica Arkana" ganz gut. Ein reines Meisterbuch mit allen Informationen rund um Plot, Karma, Magie, Dämonen etc. Das DSA 3 Buch hat so viele tolle Inhalte gehabt.

  • Mal Ulisses Feedbacks-Mail angeschrieben? Würde ich mal ausprobieren, dann sagen sie dir zumindest, ob's generell fallen gelassen wurde :) und immerhin kannst du dadurch Interesse ausdrücken.

    Laut meinen letzten Infos - von Niko - ist es nach wie vor (nur) auf EIs.

  • Mal Ulisses Feedbacks-Mail angeschrieben? Würde ich mal ausprobieren, dann sagen sie dir zumindest, ob's generell fallen gelassen wurde :) und immerhin kannst du dadurch Interesse ausdrücken.

    Laut meinen letzten Infos - von Niko - ist es nach wie vor (nur) auf EIs.

    Dir ist klar das Ulisses ein Kühlhaus im Keller hat?

  • Apropos Eis: ich — und sicher einige andere — warten schon länger darauf das es ein DSA5-Elementar-Buch gibt und nun kam grad die neue CC-Welle und siehe da: das Aventurische Elementarium, fast wie bestellt;) Selten so schnell auf kaufen gogo geklickt;)

  • Ein "Elementarium II" würde ich mir wünschen, damit alle fehlenden Fragen, Regeln und sonstigen Dinge des "Elementarium I" für weitere 35€ oder natürlich auch gerne 39,95€ beantwortet sind.

    Einmal editiert, zuletzt von PRAios (17. April 2022 um 00:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PRAios mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meinst du nicht du übertreibst es mit dem mimimi ein wenig? Kann sein das es so kommt aber vllt einfach mal abwarten und Tee trinken?

  • Nee. Auch beim Überdenken werde ich mir das Spielkartenset zusätzlich holen müssen . Für beide Elementarien wohl gemerkt. Wir hoffen in der Gruppe auch noch auf 10 Acrylplättchen für 15€ mit Dschinnen darauf.

    Und es fehlt mir persönlich auch eine aktualisierte DSA 5 Version von Wege der Verunreinigung. Und hoffentlich diesmal mit nem Zentimeter mehr bei den wichtigen Würfen ;) auch im Umfang

    Einmal editiert, zuletzt von PRAios (17. April 2022 um 15:41)

  • Meinst du nicht du übertreibst es mit dem mimimi ein wenig? Kann sein das es so kommt aber vllt einfach mal abwarten und Tee trinken?

    Naja, wir sind im wünsch dir was Faden, also darf mal sich halt auch was wünschen. Und ich kann den Wunsch nachvollziehen, viele Publikationen ließen sehr viel Luft nach oben und brauchten nen Band 2 oder 3.

    Aber zurück zum Thema, ich wünsche mir ein überarbeitetes Grundregelwerk, ohne Professionspakete, dafür mit 4 Seiten wo mal wieder Hauszauber von Magierakademien drauf stehen und die fehlenden 6 Geweihten drin sind.

  • OK, dann hab ich nach dem offensichtlichen Sarkasmus von PRAios deinen wohl überlesen. Entschuldige mich dafür, passiert mir öfter.

    Kein Problem. 😉

    Passiert mir auch öfter, dass mein Sarkasmus überlesen wird. 😉