Produkte, die Ulisses unbedingt rausbringen sollte

  • Schwarze Drachenschuppen sprechen für ein Abenteuer, und von dem, was nach Rüstung aussieht würde ich bei der Region auf Perricum/Baburien oder vielleicht auch Bornland (mehr wegen der Farben) tippen.

    Sieht in der Tat nach Abenteuer aus wenn sie nicht Das gleiche Schema 2 mal verwenden wollen.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Vorausgesetzt das ganze ist wirklich ein Foto und keine "Stockfotomontage" (ihr wisst was ich meine).

    Kann gut sein das das Werk im Endeffekt nicht so dich ist wie zu sehen und auch die Schuppenfarbe muss nicht der richtigen entsprechen.

  • Herbarium und andere schon angekündigte Produkte scheiden in der Tat aus. Ob es so dick wird wie auf dem Bild und ob die Rahmenfarbe etwas verrät, kann man leider nur spekulieren.

    Wäre es ein Abenteuer, könnte es natürlich auch ein Theaterritter-Sammelband sein. Mit 6x64 Seiten, plus Meisterschirmheft können kommen wir da ja schon recht nah an die 400 Seiten. Für den dicksten Band müsste es aber Cthulhu schlagen. Also mehr als 420 Seiten haben.

    Oder es wird eine andere Abenteuersammlung,und nicht ganz so dick.

  • Vielleicht eine Anthologie, die eine kommende RSH vorbereitet? Weiden, Donnermark und der Finsterkamm, fände ich cool.

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------

  • Bei einer Anthologie finde ich das "grosse" in der Ankündigung nicht passend, zumindest die Standard DSA5-Antholoagien sind ja eher mit die dünnsten Hardcoverpublikationen. Als Mysterieprodukt fände ich es aber gut, mehr Abenteuer wären klasse.

  • Mal wild geraten.

    Das es Wald/Dschungel ist denken ja viele.

    Schuppenfarbe weißt auf ein Abenteuer hin (muss aber nicht die Originalfarbe für das Produkt sein), dicke (dito, nicht zwingend korrekt) spricht auf etwas umfangreiches.

    Was war denn das letzte große Abenteuer das wir bekommen haben? Eiserne Flammen, dort ging es um einen Splitter der Dämonenkrone.

    Ein weiterer befindet sich auf Maraskan und da treffen wir uns selbst in den Rücken denn wir sind wieder ein Wald/Dschungel vom Anfang.

    Ja es ist ein weiter Gedankensprung aber so abwegig finde ich es ehrlich gesagt gar nicht.

  • *grübel* Ich werfe meinen Hut mal für einen Hochelfen-Band in den Ring. Habe ich zwar sicher schon mal gesagt, aber es bleibt dabei, dass ich mir sowas wünschen würde. ;) Entweder Setting mit Abenteueraufhängern oder Kampagne mit allem nötigen Hintergrund und Regelwerk um sie Spielbar zu machen. (Und, Achtung wilde Spekulation, die Fortsetzung der Sternenträger Kampagne verzögert sich um diesen Band mit einbinden zu können! *Aluhut zurecht rückt*) Und das Bild auf FB dürfte wohl eher ein digitales Mockup (das es womöglich nur in den Varianten Heldenwerk, Softcover und Harcover gibt) sein uns sagt über die genaue dicke des Bandes wohl eher nicht ganz so viel aus.

  • Wäre es ein Abenteuer, könnte es natürlich auch ein Theaterritter-Sammelband sein.

    Die Idee ist mir witzigerweise auch gleich als erstes gekommen.

    Aber von dem "Mehrwert" bisheriger groß angekündigter Mysteryprodukten gehe ich persönlich von etwas aus, was mir nix nützt.

  • Kearnaun

    Spielbare Hochelfen, fände ich lame und würden diese Kultur nur noch weiter entmysthizieren, deshalb mag ich auch Aluhut als Publikation überhaupt nicht.

    Aber ein Elfenband "aventurische Elfen" im Stil von "Geheimnisse der Elfen" würde mir sehr gut gefallen.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Wäre es ein Abenteuer, könnte es natürlich auch ein Theaterritter-Sammelband sein.

    Die Idee ist mir witzigerweise auch gleich als erstes gekommen.

    Aber von dem "Mehrwert" bisheriger groß angekündigter Mysteryprodukten gehe ich persönlich von etwas aus, was mir nix nützt.

    Würde aber genau deswegen passen. Es wäre ein Band ohne großen Mehrwert gegenüber den bisher verfügbaren Produkten.

  • Noch ein großes Abenteuer für Andergast.

    Estas bone, ke vi tradukis la tekston. Nun vi fariĝas parto de mia saĝo. Investu multan tempon en via familio kaj faru ion kun viaj infanoj, ili poste dankos vin.
    -- Bonega Ulo, 2023

    Kaj morgaŭ mi ŝtelos ŝian infanon de la reĝino.

  • Es wäre toll, wenn das Slipcase für die Theaterritterkampagne, das Teil des englischsprachigen Crowdfundings für Gods of Aventuria ist, auch für normalsterbliche Deutsche verfügbar wäre. Weiß da irgendjemand was drüber? Ich bin nicht ganz up2date momentan.

  • Slipcase für die Theaterritterkampagne

    Hab ich wohl verpasst? Hättest du gerade einen Link für mich? Bei den Theaterrittern werde ich immer hellhörig...

    EDIT: War selbst fähig zu googeln. Auf der CF-Seite findet sich folgender Hinweis:

    Zitat

    This sturdy, beautiful slipcase is designed to hold all six Theater Knights adventures, plus the Legacy of the Theater Knights.

    (Note to collectors of the German DSA books - this slipcase is for the letter sized English books and will NOT hold the German books or the the Theaterritter GM Screen.)

    Joa...hätte ich auch interesse dran.

  • Kearnaun

    Spielbare Hochelfen, fände ich lame und würden diese Kultur nur noch weiter entmysthizieren, deshalb mag ich auch Aluhut als Publikation überhaupt nicht.

    Aber ein Elfenband "aventurische Elfen" im Stil von "Geheimnisse der Elfen" würde mir sehr gut gefallen.

    Ganz meine Meinung.

    Ich bin persönlich dafür, die ganze Elfensache total zu überarbeiten. Vergesst dieses bescheuerte badoc Konzept und macht Elfen wieder spielbar! Bringt die Hochelfen zurück! Und die Wüstenelfen! Denkt euch für alle Völker ein gescheites Konzept aus und kein komisches mystisches Geschwurbel, das der Beliebigkeit Tür und Tor öffnet.