Erfahrungen mit Druck der Havena Hafeneinfahrt

  • Hi,

    beim Havena CF habe ich das Bild der Hafeneinfahrt Havenas mit erworben.

    Jetzt würde ich das Bild gerne auf Leinwand drucken lassen.

    Ich wollte mal herumfragen, ob jemand von euch Erfahrungsberichte geben kann.

    Kennt ihr Drucker, die gute Qualität liefern, bzw. Drucker von denen man sich eher fern halten sollte?

    Was für Größen habt ihr denn so für eure Drucke gewählt, und war das für zufriedenstellend?

    Vielen Dank schon mal,

    Miles

  • Im Auflagenbereich 1 wirst du immer Digitaldruck haben, aufgrund der Größe wahrscheinlich vom Plotter/Proofer.

    Die Qualität wird nie an einen Offsetdruck heran reichen. Aber im Regelfall ist sie ausreichend.

    Auch wenn ich die ganzen Onlinedruckereien nicht leiden kann, wird das für dich der günstigste Weg sein.

    Ansonsten such nach einer Digitaldruckerei in deiner Gegend.

    Von wo kommst du den?