3 x 2 Tickets für "Herr der Ringe" Filmkonzert live für Orkenspalter (Verlosung)


  • Die "Herr der Ringe-Trilogie" ist auch mehr als 15 Jahre nach Kinostart noch ein echtes Erlebnis. Anfang Dezember könnt ihr „Der Herr der Ringe – Die Zwei Türme“ nochmals auf der großen Leinwand erleben – live begleitet von Chor und Orchester! Das Ganze passiert in den Städten Frankfurt (Main), Köln, und Wien. Das Beste aber: für Orkenspalter verlost die Alegria Konzert GmbH 3 x 2 Tickets! Die Gewinner dürfen sich die Veranstaltung natürlich selbst aussuchen.


    Zur Teilnahme müsst ihr nur folgende Frage beantworten: Was ist euer liebstes Musikstück aus Der Herr der Ringe und warum?


    Schreibt dazu bitte bis Donnerstag, den 29.11.2018 um 12:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Orkenspalter" an Gewinnspiel@alegria.de. Gebt unbedingt Euren Namen, eine postalische Adresse und den Spielort Eures Wunschkonzertes an. Im Anschluss werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt.


    Die Termine
    5. Dezember 2018, 19:00 Uhr – Köln ( Kalender)
    6. Dezember 2018, 19:00 Uhr – Frankfurt ( Kalender)
    8. Dezember 2018, 19:00 Uhr – Wien ( Kalender)


    Viel Erfolg beim Gewinnspiel!


    Weitere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es auf der Webseite und bei Facebook. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Alegria Konzert GmbH (Datenschutzrichtlinien).

  • Schade...Zu spät gelesen ;(...


    Nichts desto trotz: Meine Lieblingsmusik von HdR ist eigentlich "Pippins Song" aus Teil 3 und "The Rider's of Rohan" aus Teil 2...Und ganz klassisch auch der unverkennbare "Theme Song"...XD

  • Achso, falls das falsch rüberkam: Wir haben die Karten schon vor Wochen gekauft und nicht hier gewonnen. Das wäre ja irgendwie unlauter.

  • Die Verlosungsidee ist toll. Kompliment an die Redaktion. Schade, dass ich auch erst jetzt darauf gestoßen bin. Aaaber, Glückwunsch dem Gewinner oder der Gewinnerin, wer immer das ist. :thumbsup:

  • Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend den ihr mir gestern beschert habt ^^

    Ich hätte nicht gedacht das der ganze Film abläuft und auch nicht das wir so super Sitzplätze haben würden!

    Die Solisten waren echt klasse, es passte alles zusammen.

    War wirklich sehr toll ... Danke :thumbsup: