Übersicht aller Abenteuer

  • Hier ist eine handliche Liste welche publizierten Abenteuer es für HeXXen 1733 gibt:

    Kampagnen

    • Königreich der Dornen - Königreich der Dornen Kampagnenbox, Jägerstufe 1-5, 97 Seiten
    • Finstere Herzen - Finstere Herzen Anthologiebox, Jägerstufe anpassbar (s. Einlegeblatt):
      • Das finstere Herz des Waldes, Jägerstufe 1 od. 2, 54 Seiten
      • Sieben mal sieben Jahre, Jägerstufe 5, 62 Seiten
      • In Flammen geboren, Jägerstufe 9, 70 Seiten

    Abenteuer

    • Besessen - Archiv des Wächterbundes I, Jägerstufe ?, 20 Seiten (?)
    • Die Nacht des kopflosen Reiters - Archiv des Wächterbundes II, Jägerstufe 2 od. 3, 23 Seiten Seiten (Mirko Bader)
    • Flötenspiel in Hameln - Archiv des Wächterbundes II, Jägerstufe 2 od. 3, 10 Seiten (Geneviève Jaspert)
    • Verknüpfte Leben - Archiv des Wächterbundes II, Jägerstufe 2 od. 3, 7 Seiten (Franziska Kieper und Stefan Tannert)
    • Jagdsaison - Archiv des Wächterbundes II (od. im E-Shop), Jägerstufe 1 od. 2, 14 Seiten (?)
    • Die Nacht des Grauens - Schnellstarter, Jägerstufe 2, 8 Seiten (Mirko Bader)
    • Dämonenbrut - Hexxenmeisterschirm, Jägerstufe 1 od. 2, 15 Seiten (Mirko Bader)
    • In den Fängen des dunklen Albs - Abenteuerband (Wz d Hx), Jägerstufe 2, 12 Seiten (Mirko Bader)
    • Geplagte Seelen - Abenteuerband (Wz d Hx), Jägerstufe 2, 18 Seiten (Mirko Bader)
    • Die Rattenseuche von Kronau - Abenteuerband (Wz d Hx), Jägerstufe 2, 15 Seiten (Mirko Bader)
    • Kein Weg hinaus - Abenteuerband (Wz d Hx), Jägerstufe 2, 12 Seiten (Mirko Bader)

    Szenarien

    • Verstossen und verflucht - Werkzeuge des Hexxenmeisters, 2 Seiten (Mirko Bader)
    • Im Bann des Drachen - Werkzeuge des Hexxenmeisters, 2 Seiten (Matthias Lang)
    • Ruhe in Frieden - Werkzeuge des Hexxenmeisters, 1 Seite (Stefan Tannert)
    • Jäger und Gejagte - Werkzeuge des Hexxenmeisters, 2 Seiten (Stefan Tannert)
    • Bauernzorn in Bruchsal - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Johannes Beichel)
    • Im Bann der Saalenixe - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Raphael Brack)
    • Würmtal - Im Schatten der Höllenmark - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Philip Bügel)
    • Nebel über dem Zürichsee - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (David Vlakic)
    • So fest wie Ziegenhain - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Stefan Tannert und Franziska Kieper)

    Scriptorium

    • Der Schlüssel - Link, Jägerstufe 3-7, 7 Seiten (Raphael Brack)

    Zu den Seitenzahlen: Die bilden nicht reinen Abenteuerinhalt ab, sondern manchmal auch Vorwort, Handouts, Bilder, Wertekästen etc.

    5 Mal editiert, zuletzt von Candacis (13. Mai 2019 um 13:46)

  • Jagdsaison auch erwähnen? 13 Seiten Abenteuertext. Geplant als Schnellstarter. Stufe 1-2. Gab es für Betroffene des Golddruckfehlers und wird meine ich mit AdW2 auch gedruckt.

    Liebe Grüße,

    Zodiak

  • Hallo,

    wollte mal nachfragen ob die Übersicht noch einmal aktualisiert wird ?

    Und wenn ja, könnte man eventuell die Jahreszeit und falls vorhanden die Jahreszahl mit angeben ?

  • Hallo,

    wollte mal nachfragen ob die Übersicht noch einmal aktualisiert wird ?

    Und wenn ja, könnte man eventuell die Jahreszeit und falls vorhanden die Jahreszahl mit angeben ?

    Vermutlich eher nicht, Candacis war das letzte mal am 1. Juli 2019 aktiv.
    Ich Plane eine Abenteuerübersicht für die HeXXenregelwiki, mir fehlt aktuell nur die Zeit dafür.
    Die Jahreszahl kann ich dir hingegen ganz leicht sagen, 1733 :P