Übersicht aller Abenteuer

• Hier ist eine handliche Liste welche publizierten Abenteuer es für HeXXen 1733 gibt:

Kampagnen

• Königreich der Dornen - Königreich der Dornen Kampagnenbox, Jägerstufe 1-5, 97 Seiten
    • Finstere Herzen - Finstere Herzen Anthologiebox, Jägerstufe anpassbar (s. Einlegeblatt):
      • Das finstere Herz des Waldes, Jägerstufe 1 od. 2, 54 Seiten
      • Sieben mal sieben Jahre, Jägerstufe 5, 62 Seiten
      • In Flammen geboren, Jägerstufe 9, 70 Seiten

Abenteuer

• Besessen - Archiv des Wächterbundes I, Jägerstufe ?, 20 Seiten (?)

• Die Nacht des kopflosen Reiters - Archiv des Wächterbundes II, Jägerstufe 2 od. 3, 23 Seiten Seiten (Mirko Bader)
    • Flötenspiel in Hameln - Archiv des Wächterbundes II, Jägerstufe 2 od. 3, 10 Seiten (Geneviève Jaspert)
    • Verknüpfte Leben - Archiv des Wächterbundes II, Jägerstufe 2 od. 3, 7 Seiten (Franziska Kieper und Stefan Tannert)
    • Jagdsaison - Archiv des Wächterbundes II (od. im E-Shop), Jägerstufe 1 od. 2, 14 Seiten (?)

• Die Nacht des Grauens - Schnellstarter, Jägerstufe 2, 8 Seiten (Mirko Bader)
    • Dämonenbrut - Hexxenmeisterschirm, Jägerstufe 1 od. 2, 15 Seiten (Mirko Bader)

• In den Fängen des dunklen Albs - Abenteuerband (Wz d Hx), Jägerstufe 2, 12 Seiten (Mirko Bader)
    • Geplagte Seelen - Abenteuerband (Wz d Hx), Jägerstufe 2, 18 Seiten (Mirko Bader)
    • Die Rattenseuche von Kronau - Abenteuerband (Wz d Hx), Jägerstufe 2, 15 Seiten (Mirko Bader)
    • Kein Weg hinaus - Abenteuerband (Wz d Hx), Jägerstufe 2, 12 Seiten (Mirko Bader)

Szenarien

• Verstossen und verflucht - Werkzeuge des Hexxenmeisters, 2 Seiten (Mirko Bader)
    • Im Bann des Drachen - Werkzeuge des Hexxenmeisters, 2 Seiten (Matthias Lang)
    • Ruhe in Frieden - Werkzeuge des Hexxenmeisters, 1 Seite (Stefan Tannert)
    • Jäger und Gejagte - Werkzeuge des Hexxenmeisters, 2 Seiten (Stefan Tannert)

• Bauernzorn in Bruchsal - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Johannes Beichel)
    • Im Bann der Saalenixe - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Raphael Brack)
    • Würmtal - Im Schatten der Höllenmark - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Philip Bügel)
    • Nebel über dem Zürichsee - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (David Vlakic)
    • So fest wie Ziegenhain - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Stefan Tannert und Franziska Kieper)

Scriptorium

• Der Schlüssel - Link, Jägerstufe 3-7, 7 Seiten (Raphael Brack)

Zu den Seitenzahlen: Die bilden nicht reinen Abenteuerinhalt ab, sondern manchmal auch Vorwort, Handouts, Bilder, Wertekästen etc.

• Jagdsaison auch erwähnen? 13 Seiten Abenteuertext. Geplant als Schnellstarter. Stufe 1-2. Gab es für Betroffene des Golddruckfehlers und wird meine ich mit AdW2 auch gedruckt.

Liebe Grüße,

Zodiak

• Ah, das wusste ich nicht.

Ich dachte, ich füge alles was in AdW2 ist (und alles andere vom 2. Crowdfunding) dann hinzu sobald es erhältlich ist.

• Jagdsaison haben ja bereits Hunderte. Alle, die ihre Ausgabe des ersten CF eingesandt haben.

Liebe Grüße,

Zodiak

• Im Bann der Saalenixe - Archiv des Wächterbundes I, 4 Seiten (Raphael Brack)

Sind auch Scriptorium-Werke würdig, um hier aufgenommen zu werden? :)

Ich habe heute mal das Vorspiel für das obige Abenteuer hochgeladen: Der Schlüssel.

• Ja, gerne! Ich hab dafür eine eigene Kategorie gemacht.

Wenn ihr was neues entdeckt od. selbst hochladet, ruhig melden.