Tierkrieger vergangener Tage

  • Den Geistern zum Gruße,

    Ich wende mich an euch mit einem kleinen Problem. Ich befasse mich aktuell mit den Tierkriegern. Nun hab ich in "Unter dem Westwind", "Wege der Zauberei" und "Wege der Helden" sowie DSA-Wikia verwiese zu den Mammut- und Wollnashornkriegern gefunden.

    Auf der Seite zum Thema Tierkrieger bei DSA-Wikia wird auf die Box "Die Dunklen Zeiten" genauer gesagt "Ordnung im Chaos" zumindest für die Wollnashornkrieger verwiesen.

    Ich versuch auch schon über hundert Wege an dieses Buch heranzukommen, bisher erfolglos.

    Die Profession jetzt selbst zu gestalten, mit dem Wissen sie ist irgendwo beschrieben, wiederstrebt mir in Gänze.

    Daher meine Bitte oder Frage an euch:

    Kann mir irgendjemand die Werte für die Tierkriegervariante des Wollnashonrkriegers zur Generierung geben??? Screenshot, Foto, oder einfach geschrieben.

    Ich wäre sehr dankbar dafür!