Kaiser Raul Konvent (Freitag, 22. Februar 2019 - Sonntag, 24. Februar 2019)

Termin

Kaiser Raul Konvent

Freitag, 22. Februar 2019 - Sonntag, 24. Februar 2019

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Februar 2019, 01:00
  • Alternativ ist sicherlich auch grumpy-old-people-Stammtisch :thumbsup:

    Ich dachte, das wird eh ein "grumpy-old-people-weekend" für mich und die anderen üblichen Verdächtigen...? :/


    So ist das von meiner Seite aus zumindest auch angedacht ;)


    Das "Gruppenspiel" selbst fand ich auch nicht so interessant letztes Mal, muss aber sagen dass die daraus entstandenen Diskussionen darüber, welche Akademie man nun in welcher Fraktion verorten müsste oder wie ein Lehrmeister aussehen müsste um eine bestimmte "Leerstelle" zu füllen im Gegenzug doch wieder sehr interessant fand und die die Whiskey-Runde für mich durchaus bereichert hat ;)


    Ich hoffe mal die Spielrundenankündigungen gibt es diesmal eventuell mehr als 24 Stunden vor der Con?

  • Nicht nur das, vorher schon zu wissen in welchen Abenteuern man mitspielt gibt einem auch genug Zeit eventuell noch einen Charakter zu bauen wenn man eine gute Idee oder einfach gerade noch nichts passendes hat.

  • Easy, DSA geht immer. Nachts wecken, aufstehen, zocken! 😂💥👆

    »Eines Tages wird der Namenlose auch dir ein Angebot machen, dem du nicht widerstehen kannst.«

    —ein verheißungsvolles Wispern, neuzeitlich

  • Erst bekommen doch die 10 Ulmenkabinettler die Spielrunden oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

    Das wird also wieder genauso kurzfristig, wie im letzten Jahr. Ist bestimmt auch nicht so einfach in der Koordination.

    LG

    Für die Königin, für Rondra...!

  • Erst bekommen doch die 10 Ulmenkabinettler die Spielrunden oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

    Das wird also wieder genauso kurzfristig, wie im letzten Jahr. Ist bestimmt auch nicht so einfach in der Koordination.

    LG

    Ich hoffe das diese schon ihre Runden seit Anfang Januar ausgewählt haben

  • Ohje :D


    Dachtest du wirklich dass Anfang Januar schon alle Spielrunden im Detail festgestanden hätten? Also so funktioniert so eine Veranstaltung sicher nicht ;)


    Aber es redet ja auch niemand davon dass sowas Wochen vorher feststehen müsste. Aber ich sag mal bei dem Geld das man als Gast für die Veranstaltung hinblättert finde ich es jetzt nicht aus der Welt zu erwarten, dass die Rundenverteilung bis nächsten Freitag oder so steht und man zumindest das Wochenende vorher Zeit hat, sich noch vorzubereiten, und mein Eindruck war dass das ja auch der Anspruch war, den man da an sich selbst gestellt hatte.


    So wie es letztes Jahr lief war ja wohl kaum der erhoffte Standard (besonders weil es im Jahr davor ja auch schon deutlich besser geklappt hatte, völlig unrealistisch kann der Anspruch also nicht sein)