Kaiser Raul Konvent (Freitag, 22. Februar 2019 - Sonntag, 24. Februar 2019)

Date

Kaiser Raul Konvent

Fri, Feb 22nd 2019 - Sun, Feb 24th 2019

Participants

6 participants, 0 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Feb 22nd 2019, 1:00 am
  • Moin Orki‘s!

    Ich weiß ja nicht ob es überhaupt hierher gehört, aber ich wollte jetzt nicht direkt einen neuen Tread aufmachen (also wenn es hier falsch ist, bitte verschieben, danke)


    Wie sind Euere Erfahrungen mit der Anmeldung? Hat das bei Euch geklappt? Habt ihr schon irgendetwas gehört?

    Ich habe am 30.11. eine Mail von Dominik mit der Einladung bekommen (war dieses Jahr schon dabei, Vorkaufsrechts usw.). Als ich dann am 13.12. die Anmeldung hingeschickt habe kam zurück das Dominik vom 3.12. bis zum 1.1.19 nicht im Büro ist und keine Mail beantworten kann. Ich habe die Anmeldung dann am 13.12. und am 18.12. an die Alternativ genannten Mailadressen geschickt. Da kam bis heute keine Antwort!!!! Jetzt läuft die Voranmeldung morgen Abend ab.... Ich bin kurz davor mich aufzuregen.


    Kommunikation war noch nie so einfach wie heute, warum macht das denn niemand?!

    Wie soll ich denn wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?

  • Immer entspannt durch die Hose atmen. Rückmeldung gibt es erst nachdem die Voranmeldefrist abgelaufen ist. ALso erst nach dem 31.12.18.

  • Coramur also noch bin ich entspannt, habe ja geschrieben „ich bin kurz davor mich aufzuregen“.

    Wenn Du das ja so weißt bin ich mal gespannt ob und wann ich was höre...

    Ich persönlich verstehe halt bis heute nicht wieso eine Bestätigungsmail im Jahr 2018 ein Problem ist, wenn das ein Standarttext ist kostet das weder nennenswerte Zeit noch Geld... Ich komme halt aus einer Zeit wo ein Brief mal schonmal 3 bis 4 Tage unterwegs war, Geld gekostet hat und vorher aufwendig mit Schreibmaschine geschrieben werden musste. Nie war Kommunikation so einfach wie heute, nur irgendwie nutzt das niemand... Aber für FB und anderen Nonsens hat man ganze Tage Zeit... vielleicht bin ich mittlerweile zu alt um das zu verstehen. 🤷‍♂️

    Wie soll ich denn wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?

  • In vielen Firmen und Behörden wurden im Dezember die Kapazitäten runtergefahren, Rest-Urlaube genommen und entschleunigt. Würde aber auch vermuten, dass dann im Januar etwas Aufklärung kommt. Seit Amazon & Co. hat die Erwartungshaltung für Geschwindigkeit angezogen, aber auch dafür sind Kapazitäten notwendig ;)


    Ergo: ich würde auch abwarten. Und guten Rutsch allseits :)

  • Coramur na wir lassen uns mal überraschen, ich schick morgen mal noch ne E-Mail.

    Trotzdem bleibt schlechte Kommunikation einfach schlechte Kommunikation. Und sowas ärgert mich einfach...

    Wie soll ich denn wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?

  • Glücklich finde ich das auch nicht. Immerhin bleibt man einen Monat lang im Ungewissen, ob das alles so geklappt hat. Ne kurze (automatisch generierte) Eingangsbestätigung würde ja schon reichen, damit man weiß, dass seine Anmeldung durchgegangen ist.

  • Macht euch da bitte erstmal keine Sorgen. Dominik und ich sind noch im Urlaub. Wenn wir beide wieder im Büro sind, geht es direkt mit der Orga des KRK los.

  • alriko   Fred Ericson

    Versuche es mal, bei mir hat es letztes Jahr geklappt. Habe aber direkt zugeschlagen als das auf der HP freigeschaltet war. Bei fragen kannst du mir gerne ne PN schicken

    Wie soll ich denn wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?

  • Gibt es zufällig jemand, der aus München hinfährt? Eigentlich lässt es mein Budget nicht zu, aber es würde mich schon sehr reizen :)

  • Gibt wohl heute ab 16:00 auf der KRK Seite noch ein paar restliche Karten im freien Verkauf.

    Wie soll ich denn wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?

  • Ich glaube es nicht, ich habe noch eine Karte bekommen :D Nun ist die Frage wie komme ich von Frankfurt aus da hin :D

    Wie viel Uhr willst Du denn hin?
    Ich bin in Bad Soden, und werde entweder selber fahren oder mir ein Taxi nehmen.
    (FFM -> Bad Soden ist easy mit der S-Bahn...)

  • Na wer ist denn hier aus der Community eigentlich alles am Start?

    »Eines Tages wird der Namenlose auch dir ein Angebot machen, dem du nicht widerstehen kannst.«

    —ein verheißungsvolles Wispern, neuzeitlich