Die Kunst des schwarzen Auges

  • Tja, die weiße Seite hatte ich eingefügt, weil die jemand haben wollte, um das Buch mit Doppelseiten lesen zu können ... hängt dann wohl von den Einstellungen des PDFs ab.

    Der Shop packt ein Wasserzeichen rein, was das PDF abschließt und nicht mehr bearbeitbar macht. Seiten entfernen klappt also nicht so einfach.

    Das wäre ncht nötig gewesen, denn es gibt die Option dafür im Zweiseiten Ansicht das Deckblatt zu separieren beim PDF Reader Unbenannt123.png

    Damit kann das Buch sehr schön im Zweiseitenansicht lesen ohne, dass man eine weiße Hilfsseite braucht.

  • Verstehe die ganze Problematik gerade eh nicht, in den meisten Readern kann man sich Seiten doppelseitig, wahlweise ab Seite 1 oder 2, anzeigen lassen.

    Das geht sogar beim unsäglichen Adobe Reader (siehe Gregorey), der so ziemlich meine letzte Wahl wäre bei so großen PDFs.

  • Gut. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke, v.a. Gregorey

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

    DSA5-Waffenstatistik