Der individuelle Wertschätz-Thread

  • Aus aktuellem Anlass möchte ich meine Wertschätzung all denen gegenüber ausdrücken, denen wir das Wiki-Aventurica zu verdanken haben. Danke allen Mitwirkenden, danke allen Administratoren und danke allen, die es zu finanzieren helfen.


    Anlass ist das Thema über das Erschlaffen der Community, sowie der Umstand, dass das wiki just in diesem Moment down ist (dafuk?!) und ich etwas nicht nachgucken kann. :D

    Das beweist deutlicher als alles andere, wie nützlich dieses Werkzeug ist, den Urwald des aventurischen Mythos zu navigieren.

    Wenn meine Posts dir nicht lang genug sind gibt es hier noch viel mehr.

    Allergiewarnung: Im gleichen Betrieb werden auch Überzeugungen und Ansichten verarbeitet.

    Neuerdings helfe ich übrigens auch bei der Flurbereinigung und verwüste Dörfer.

  • Aus aktuellem Anlass möchte ich meine Wertschätzung all denen gegenüber ausdrücken, denen wir das Wiki-Aventurica zu verdanken haben. Danke allen Mitwirkenden, danke allen Administratoren und danke allen, die es zu finanzieren helfen.

    Dem möchte ich mich ganz herzlich anschließen.


    Außerdem ein ganz herzliches Dankeschön an alle anderen, die uns mit Fan-Content versorgen (auf Blogs, im Scriptorium, hier in diesem Forum und anderen). Ich bin nicht immer eurer Meinung und finde den ein oder anderen Content/Post auch schon mal schlecht, aber noch viel schlechter fände ich es, würde es diesen Content gar nicht geben.