[3. Besprechung] Offenbarung des Himmels

  • Laut AB Beschreibung 1038 BF.

    Ist wohl aber auch beliebig davor spielbar.


    P.S.: Flora ist auch die erste Elfe, die ich mit Notizbuch sehe :D

    Das Leben ist ein Spiel!

  • Ich hab extra nochmal ganz vorne geguckt und es ist Rahja 1039BF ^^ aber welcher Tag genau. Notizen machen wenig Sinn wenn man kein Datum hat :/


    Und das Flora die erste Elfe mit Notizbuch ist kann gut sein ^^ aber sie ist ja auch auf Reisen um zu lernen

    Nochmal ne frage.. Heute bin ich fragewütig

    Wird Mjiesko so oder so Mijesko geschrieben?

  • Sry, nach einer stressigen Woche - beruflich wie privat - versuche ich das heute und zum WE nach zu holen.


    Flora Halbmond ja Sinnenschärfe und verbergen.

    es müsste der 26. Rahja 1039 BF sein - kurz vor den namenlosen Tagen. Also 4 Tage vor High Noon:lol2:

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • QS4 ;) bis zu einer erschwernis um 6 :love:



    Qs3 bis zu ner erschwernis um 2 oder 3 <3 Flora ist trotz ihrer 2 Meter fast unsichtbar 8o


    Und schön das du wieder da bist Barishan

    Jeder kennt diese stressigen Wochen ?( ich war schon besorgt weil wir von dir nichts mehr gehört hatten ;(

  • Killerpranke Nein, vom Schmieden können die Schnitte nicht kommen.... aber Robosch sagt alles ,was er weiß und er denkt, er träumt! Das sollte Armathul zu denken geben.

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Flora Halbmond ich nehme an, Du schaust auch durch die Fenster raus und wirfst einen Blick in die anderen Räume .....

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Killerpranke Nein, vom Schmieden können die Schnitte nicht kommen.... aber Robosch sagt alles ,was er weiß und er denkt, er träumt! Das sollte Armathul zu denken geben.

    Oh ja da war ja was... (Mein letzter Zwerg ist leider zu lange her)

    Geht heute Abend weiter.

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben


    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer