W20 - ausfüllbarer PDF-Charakterbogen von MrGone auf deutsch

  • Hallo zusammen,

    eventuell ab nächster Woche bei Ulisses im Downloadbereich zu finden, beim Urheber, Mr Gone, bereits jetzt herunterzuladen - der vierseitige W20-Charakterbogen als ausfüllbares PDF in deutscher Sprache. Ich bin die vorhandene Fassung von Ulisses durchgegangen und konnte noch ein, zwei Stellen fixen (Sortierung der Kenntnisse war nicht alphabetisch, dafür stimmen die Attributsboni bei den Gestalten in der aktuellsten PDF-Fassung vom 5.10.2017 wieder nicht mehr... Ulisses, das W20 habt ihr echt maximal verbockt!!!).

    Zu finden ist das gute Stück auf der W20-Seite von Mr Gone bei den 4-page-sheets, mit dem Zusatz German Translation.

    Ehe die Fragen kommen: Ich plane derzeit nicht, mit Mr Gone eine eindeutschung der Stammes- oder gar Fera-Bögen vorzunehmen ;)

  • eventuell ab nächster Woche bei Ulisses im Downloadbereich zu finden, beim Urheber, Mr Gone, bereits jetzt herunterzuladen - der vierseitige W20-Charakterbogen als ausfüllbares PDF in deutscher Sprache. Ich bin die vorhandene Fassung von Ulisses durchgegangen und konnte noch ein, zwei Stellen fixen (Sortierung der Kenntnisse war nicht alphabetisch, dafür stimmen die Attributsboni bei den Gestalten in der aktuellsten PDF-Fassung vom 5.10.2017 wieder nicht mehr... Ulisses, das W20 habt ihr echt maximal verbockt!!!).


    Zu finden ist das gute Stück auf der W20-Seite von Mr Gone bei den 4-page-sheets, mit dem Zusatz German Translation.

    Ich finde das gute Stück nicht. Weiß jemand, wo man das noch bekommen könnte?

    EDIT: erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Halbblut (7. März 2021 um 09:28)

  • Hab mit Mr. Gone gemailt und der deutsche Charakterbogen hat jetzt auch Korrekturen, die bei Ulisses fehlen.

    Wie z.B. dass Körperkraft auch Körperkraft heißt, und nicht Stärke, wie in dem Charakterbogen der im deutschen W20 hinten drin ist. :cool:

    Werwolf: the Apocalypse als LARP => https://werwolf-live.de

    Einmal editiert, zuletzt von heinrich (31. Dezember 2021 um 11:04) aus folgendem Grund: Tippfehler