• Bitte hör mir auf, ich saß 3 Wochen an meinem Lowanger Magier, nach dem ersten Abend durfte ich ihn noch etwas anpassen, was mich weitere 3 Wochen gebraucht hat, wobei ich am Ende festgestellt habe, dass er wieder genau so aussah wie am Anfang ;(

    Jetzt 2 Abenteuer mit ihm gespielt und jetzt will ich doch mal einen Elfen spielen:elfzaubert:iek:

    Ich hacke meine Sachen in den Rechner. Dann lasse ich das einen oder mehr Tage sacken. Ich schaue nochmal rein und passe an. Dann bekommt die Datei eine Versionsnummer wie z.B. Ritter_1.1

    Nach jeder Änderung ändere ich die Versionsnummer. Dann sind die Änderungen so viele geworden, dass ich mit einem frischen Bogen anfange und schon bin ich bei Ritter_2.0

    Und das geht dann Tage um Tage.

    Bevor ich meinen aktuellen Charakter angefangen habe zu spielen und ich zufrieden war bin ich bei Version 5.5 angekommen. Da lagen einige Tage zwischen. Manchmal fällt einem noch was ein, lässt sich von einem Buch oder Film inspirieren oder erfährt Details zur Heldengruppe/Abenteuer sodass man noch ein bisschen anpassen kann.

  • Auf kosten der gesamtstimmigkeit verzichte ich zumeist auf ein Leben am Limit. Ich brauche da eher andere Selbsthilfegruppen ... ?

    Edit: sprich, ich habe immer auch 3er oder 5 und 6er darunter.