Spieler- / Meistersuche Hamburg

• Ein herzliches Moin,

wir eine kleine Gruppe von 3 Spielern und 1 Meister, 2 Männer und 2 Frauen sind auf der Suche nach weiteren Spielern im Hamburger Westen. Wir bestehen aus 2 Neulinge und 1 erfahrene Spielerin. Wir suchen zur Erweiterung unsere Gruppe 2 weitere Spieler, auch gerne jemanden der mich beim Meistern ablösen würde. Wir spielen zur Zeit DSA 5 nur mit den Grundregeln, würden demnächst die Erweiterungsregeln mit einbeziehen. Spielort ist Wedel, die Spielabende sollen alle 2 Wochen am Wochenende stattfinden.

Die Zwölfe zum Gruße

Brenor

• Ich würde

Würde dir empfehlen, den Ort, wo ihr spielen wollt, mit in den Thread-Namen zu packen. Dann kann jeder besser Filtern (ich z.B. wohne leider wo anders ;) )

„Nicht Ruhm, nicht Ehr ist meines Strebens Zweck. Nur in dem Tod meines letzten Feindes, unter Aufbringung des höchsten Mittels, dem meinen, werde ich wahre Erfüllung finden. Dann werde ich auf seinem Schlachtfeld ewig kämpfen.“

Zhanduka el’Zul

• Brenor

Changed the title of the thread from “Spieler- / Meistersuche” to “Spieler- / Meistersuche Hamburg”.
  • Ich würde

Würde dir empfehlen, den Ort, wo ihr spielen wollt, mit in den Thread-Namen zu packen. Dann kann jeder besser Filtern (ich z.B. wohne leider wo anders ;) )

Danke für den Hinweis! ;-)

• (Wünsche euch viel Glück. Seit dem Zusammenbruch der RPG-Läden in Hamburg scheint die DSA-Szene abzusterben. Selbst auf der NordCon sehe ich inzwischen mehr LARPs als DSAler. Und mir selbst fehlt leider die Zeit dafür - auch wenn ich den Spaß vermisse.)

Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

• Moin,

Ich hätte Interesse o/

Über mich erzähle ich dir gerne auf Wunsch per PN :)

Nachtrag: Als Spieler. Mein letztes Meistern ist schon ewig her und kam nicht so gut an :/

Edited once, last by Shyrik ().

• Hey,

Ich hätte auch Interesse als Spieler.

Bin 26, habe bisher Erfahrung in DSA 4.1.

Falls ihr noch Platz habt und du irgendwas wissen möchtest kannst du mir ja schreiben.

LG Marcel

• Hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr jetzt schon genug Leute gefunden habt. Ich bin gerade von Berlin nach Hamburg gezogen und suche jetzt eine neue Gruppe. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung als Spielerin mit DSA 4.1, bin aber auch offen für ein neues System. Mir ist v.a. wichtig, dass man Spaß hat und die Gruppe gut funktioniert. Kurze Info über mich: 28, Lebensmittelchemikerin, wohne in Hamm, werde die Bahnfahrt nach Wedel zum Lesen nutzen :-)

Schreib mich gern an, wenn Interesse besteht.

• Hallo :)

falls noch Interesse besteht...ich suche auch noch eine Gruppe.

Bin zwar kein absoluter Neuling mehr aber nach wie vor ein überdurchschnittlicher Anfänger :)

Gruß Hendrik

• Moin,

muss dir leider sagen dass unsere Gruppe schon voll ist.

Gruß Brenor

• Moin,

muss dir leider sagen dass unsere Gruppe schon voll ist.

Gruß Brenor