Umfrage und Gewinnspiel Oktober 2018

  • Der Schelm ließ die noch nach Druckerschwärze duftende Zeitung sinken. Die spannenden Berichte vom Allaventurischen Konvent der Magie hatten ihm zu denken gegeben. Mochten eigentlich alle die Artikel im Aventurischen Boten so gerne wie er? Er musste unbedingt mal seine Freunde fragen. Am besten in der neuen Monatsumfrage!

    Weiterlesen »

    Quelle: https://vierheldenundeinschelm…nnspiel-oktober-2018.html

  • Leider habe ich den aventurischen Boten nicht. Aber habe dennoch mal mitgemacht :D

    Würde mich freuen mal was zu gewinnen

    Man muss ja auch nicht den Boten haben um an der Umfrage teilzunehmen: Die Optionen schlossen ja ausdrücklich auch Nicht-Leser des Boten ein! Schön, dass Du mitgemacht hast. Ob Du was gewinnen wirst, wird sich zeigen: Aktuell haben 88 Personen teilgenommen, die drei Preise sind alle in etwa gleich heiß begehrt. Wer aktuell das Abenteuer "Der Fluch der Drachengrafen" gewinnen möchte, hat die gleiche Chance wie mit einem W20 einen Patzer zu würfeln. Die Quote kann und wird sich aber bis zum 15. Oktober noch ändern! Ich drücke Dir die Daumen - werde die Würfel aber trotzdem nicht zu Deinen Gunsten manipulieren!


    Danke auch an alle, die der großartigen Ina Kramer eine Geburtstagsnachricht hinterlassen haben, ich denke, sie wird sich sehr freuen, so viele nette Nachrichten zu ihrem runden Geburtstag zu bekommen. Es dürfen aber auch gerne noch mehr werden! :)