Die Gefangenen von Santobal (angekündigt in den Meisterinformationen des Aventurischen Boten 191)

  • In den Meisterinformationen des Aventurischen Boten 191 wird im Zusammenhang mit einem Al'Anfa-Artikel das "bald erscheinende Abenteuer Die Gefangenen von Santobal" angekündigt. Ist dies ein eigenständiges Abenteuer oder wird es den Auftakt der Al'Anfa-Kampagne bilden?

  • Die Gefangenen von Santobal ist ein eigenständiges Abenteuer. Auf der Ratcon hatten wir von einem Abenteuer „im Süden“ gesprochen, das ist es.

    Die Produktvorstellung sollte auch bald folgen, einen genauen Veröffentlichungstermin haben wir aber noch nicht festgelegt.

  • Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Davids nächstes Werk. Gerade, weil sein Wissen um die schwarze Perle mich schon so manches Mal von den Socken gehauen hat. :-)

    Julian Härtl
    Leichen pflastern seinen Weg - Nekromant lässt Einfahrt verschönern.