Starfinder > Einsteiger Paket + Entdecker Paket

  • Hallo... wollte mir Starfinder zulegen und war im aktuellen Crowdfunding dabei. Die ganze Zeit war im f-shop ein "Einsteiger bzw. Entdecker - Paket" in der Vorbestellung. Das sollte es ab 27.09.18 geben. Jetzt ists verschwunden... sogar der Starfinder Link in der Homepage ist weg. Man findet einzelne Produkte nur noch über die Suchfunktion. Hat das einen Grund?

    :-/

  • so ne richtige starterbox wie für Pathfinder und D&D gibts ja noch nicht, auch nicht im Englischen...

    ... ist aber in Vorbereitung.

  • Nein... es gab während des letzten Crowdfundings ein Einsteiger und Entdecker-Paket bei Ulisses... Das würde es dann Mitte Oktober geben... da waren Bodenpläne dabei, das Grundregelwerk, Aufsteller etc. ... war im Gesamtpaket halt billiger. Ich hatte bis zu diesem Datum gewartet und dann war alles auf einmal weg... was ich nicht wusste, das es diese Pakete nur während des Crowdfundings gab und jetzt nicht mehr. Die Kommunikation fand ich hier schlecht, sonst hätte ich als Neuling gleich geordert... im nachhinein und einigen Mails hab ich im Nachhinein das Einsteiger Paket noch bekommen. :thumbsup::cool: