Kombination von Pathfinder Runenherrscher und Unter Piraten

  • Hey, ich bin`s mal wieder ich überlege gerade ob man nicht alle Karten ( Ausrüstung, Monster und Hindernisse) was nicht Scherge und Bösewicht ist zusammen Schmeißen kann und damit ein großen Abenteuer zu bekommen dann könnte man auch die Unter Piraten Charaktere nutzen könnte ohne groß auf Fähigkeiten zu verzichten oder gar Umbauen zu müssen. Wäre oder ist das Ratsam dies zu tun bitte um eure Meinung und Erfahrungen.

    Mfg Thor :cool:

  • Ich finde es ganz nett, wie konsequent Du ignorierst, dass es hier um das Rollenspiel und nicht um das Abenteuerkartenspiel geht.

    Das Forum zum Pathfinder Abenteuerkartenspiel findest Du hier: Link

    Ich hole mir noch eine Packung Popcorn und schaue jetzt weiter interessiert zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S. (27. September 2018 um 15:13)