OggDude's CharGen Daten Sammlung

  • Hat sich denn schon mal jemand die Mühe gemacht den CharGen von OggDude mit Deutschen Daten zu füttern?

    Oder Hätte jemand Interesse sowas als gemeinsames Projekt anzufangen?

    Sind ja schon einige Daten und bevor ich jetzt alleine damit anfange die Daten alle da reinzuhauen wollte ich wissen ob da auch andere Leute interesse dran haben?

  • Ich bin dabei die ganzen im Generator vorhandenen Sachen zu übersetzen. Ich habe da schon einen Großteil davon fertig. Da aber dabei auch detailliertere Infos dabei sind kann ich die leider nicht weitergeben, wegen dem Copyright.

    Ich habe aber hier im Forum die deutsche Sprachdatei für den Chargen verlinkt.

    Hier findest du evtl. was dazu.

    Spoiler anzeigen


    http://www.bigtent.com OggDude's SW Character Generator and GM Tools

  • Nein, du bist nicht zu dumm.

    Wirklich kaputt ist der Link aber auch nicht ;)

    Das Problem ist: Bigtent wurde kürzlich eingestampft. Deshalb funktioniert der (damals funktionerende) Link eben nicht mehr.

  • Hallo Leute, ich hätte auch eine Frage und zwar ob es für den Charaktergenerator weitere deutsch übersetzte Dateien gibt und ob man mir einen Link oder eine PN oder eine E-Mail schicken kann das ich das in Oggdude importieren kann bitte?

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonpinscher (8. Januar 2021 um 11:58)

  • Ich weiß das Thema scheint hier schon etwas Angestaubt zu sein, aber falls noch jemand Interesse an einer Deutschen Übersetzung des Dataset hat kann er ja mal im turamarth Forum vorbeischauen dort habe ich meine Übersetzung geteilt. Es lohnt sich das mal anzuschauen sind fast alle Informationen der noch nicht übersetzten Bücher eingepflegt.

    Spoiler anzeigen
  • Danke, habe ich mir gleich gespeichert.

    Ich hatte seinerzeit mit Oggdude und ein paar hier aus dem Forum die deutsche Übersetzung des Chargen gemacht und auch meine deutsches Dataset geteilt. Meines war allerdings bei weitem nicht vollständig.