Ein Goblin mehr oder weniger - Besprechung

  • Von Delta habe ich nichts mehr gehört, wenn du noch mitmachen willst, kannst du dich gerne noch melden, man kann dich gewiss noch einbauen.

    Möchte mich hier auch nochmal entschuldigen dass ich letzten Monat so einfach nahezu von der Bildfläche verschwunden bin, hatte eine Menge Stress und hab das hier unfairerweise alles irgendwie mental ausgeklammert, ich weiß dass es total nervt wenn man einfach so nur noch Stille als Antwort bekommt, das war dumm von mir und tut mir leid.

  • Delta mach dir keinen Stress deshalb. Es hat halt zeitlich nicht gepasst, die Realität geht nun mal vor.

    Aber trotzdem schön, dass du dich gemeldet hast :)


    @all ich werde wohl heute Abend dazu kommen, weiterzuschreiben.

  • Ich würfel dies hier gerade auf dem Tisch, da ich noch nie online gewürfelt habe :D
    Ich hoffe das ist okay.

    3 W20 - Kl 10, IN 10 / Sinnesschärfe 8

    7 - 4 - 14


    Übrige FP: 6

    2 QS

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • Liskaron


  • Habe Überreden auf 5.


    Mu 14 - In 10 - Ch 10


    Wurf: 17 (verwende 3 FP) - 18 - 6


    Hübsch danebengegangen :D

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • Ich wünsche Euch fröhliche Feiertage und tolle Weihnachten :)

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • Danke, das wünsche ich euch auch!

    Im Moment komme ich leider nicht so oft dazu hier reinzuschauen, seht es mir nach. Ich glaube aber, dass es euch nicht anders geht, von daher ist es vielleicht nicht so schlimm ;)

  • nach einer trubelhaften Zeit ende letztem jahres geht es nun leider nicht besser weiter... (ehr im gegenteil)

    Da ich daher keine dauerhafte, sinnvolle Anwesenheit sicherstellen kann, bin ich leider ganz raus.

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben


    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer

  • Hallo Killerpranke , das ist schade, aber mir selbst geht es momentan nicht viel anders.

    Irgendwie hat sich mein Privatleben so stressig entwickelt, dass ich leider keine Zeit mehr für dieses Forum habe.

    Vielleicht ändert sich das noch mal, aber aktuell sieht es schlecht aus. Seht es mir bitte nach.

  • Meinst Du, das ändert sich innerhalb der nächsten paar Wochen oder auch ein, zwei Monate, Ximena ?

  • Kann das FAB daher in die Besprechung, oder hat sich in Deinem Zeitmanagement etwas geändert, Ximena ?