Pathfinder abenteuerkartenspiel

  • Hey hab am Wochenende mal wieder Pathfinder gespielt und hab es über Abenteuer das Massaker am großen Haken geschafft und hab mich für harsk als Fährtensucher entschieden. Da steht als Fähigkeit das er einen w8 bei einem Hindernis mit dem merkmal riese bekommt sollte das eigentlich nicht monster oder Bedrohung mit dem merkmal riese heißen? Hab nämlich alle gelben Karten (Hindernisse) durch geschaut und keines gefunden dass das merkmal riese aufweist.

    Mit freundlichen Grüßen thor und danke schon mal im voraus.

  • Na mal sehen ob dir hier jemand helfen kann. ?

    Keine Ahnung wie viele der P&P Pathfinder Spieler auch das Kartenspiel spielen. Grundsätzlich sind das nämlich immer spoiler zu den Abenteuerpfaden welche man eventuell noch spielen möchte. ?

  • Naja finde ich jetzt nicht, da ich ja nichts genaueres aus Pfaden verraten habe ☺️ sondern nur lediglich eine Frage zur Rolle von harsk, die man lesen kann Beim Kartenspiel. Wie das eigentliche pathfinder ist kann ich nicht sagen. ?