Youtube-Kanal Pen and Paper Deutsch

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich ;)

    Hier möchte ich einmal kräftig die Werbetrommel für unseren Pen and Paper Kanal Pen and Paper deutsch rühren. Wir sind eine 6-Köpfige Mannschaft die derzeit mehrere Systeme spielen. Aktuell werden die Runden von Aborea veröffentlicht. Künftig sollen aber noch andere Welten präsentiert werden. Des Weiteren gibt es immer wieder Vorstellungen und Tipps und Tricks rund ums Rollenspiel. Wir stehen noch ganz am Anfang und wissen noch nicht wo die Reise hingeht. Es gibt so viele Pläne und so wenig Zeit ;)

    Wir möchten mittelfristig auch immer wieder mal ein paar Online-Runden für unsere Abonnenten anbieten. Kleine One-Shots die auch blutige Anfänger spielen können, und einfach mal hineinschnuppern in das schönste Hobby der Welt. Wir sind alle mit Herzblut an der Sache und hoffen natürlich das wir den ein oder anderen auch hier für unseren Kanal gewinnen können.

    In diesem Sinne lasse ich noch die besten Grüße hier und freue mich auf einen Besuch

    Thomas von Pen and Paper Deutsch

  • Hallo Freunde des Würfels ?

    Seit heute ist das Ende der ersten Staffel der Steinfeste erreicht. Dieses mal haben wir uns mit dem Video viel Mühe gegeben und hoffen, dass es euch gefällt. Vielleicht hat der ein oder andere Lust sich die Reihe mal anzusehen, dann wünschen ich viel Spaß dabei

    Die Steinfeste Kapitel V