Spielrunden 2018

  • Also ich fang dann mal an,

    meine Planung ist eine Runde Hexxen1733

    und Ratten anzubieten.

    Max 4 Spieler da meine Meister Skills mehr noch nicht zulassen.

    Ich kann fertig Char mitbring freu mich aber auch über eure eigende oder man kann vorort auch bauen.


  • Dexx

    Hat den Titel des Themas von „Spielrunden 2019“ zu „Spielrunden 2018“ geändert.
  • Weiß zwar nicht ob es hier rein gehört, aber ich schreibe es einfach mal ;-)

    Der Oliver (Ollis Tische) und ich (Sven R.) planen Kill Team zu spielen. Oliver wird Kill Team Rogue Trader (inkl. beider Teams) mitbringen und ich das Grundset (nur Gelände, Spielplan und Regelwerk).
    Außerdem werde ich mein Deathwatch Kill Team dabei haben...


    Wer also auch ein Kill Team hat, einfach mitbringen ;-)

  • mh dann müsste ich schnell noch basteln. zum bemalen komme ich so schnell aber sicher nicht. Hab noch Spacezwerge als Imperial Guard und Weltraumskaven als Tyraniden gebunkert die noch nicht zusammengesetzt sind




    Ich will definitiv auch was leiten, weiss aber noch nicht was.
    Hexxen 1733 packe ich definitiv ein , könnte ich auch immer recht spontan machen
    daneben hatte ich noch Genesys:Fallout, Warhammer Fantasy 4th Ed. oder D&D 5 : Eberron im Sinn zwei davon werde ich denke ich mal einpacken

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

    Einen Doppelkhunchomer mit alles und scharf, bitte