Kaer Schwarzfels und Kaer Hueco

  • Hi.


    Ich spiele hier mit meiner Runde 4. Edition. Allerdings noch vor den Geschehnissen aus Vorboten des Krieges. Diese und den Krieg mag ich jetzt einbauen. Das bedeutet auch, dass die Entdeckung von Kaer Schwarzfels und Kaer Hueco eine Rolle spielen wird, die im Quellenband zu Travar erwähnt werden. Nach längerem suchen habe ich aber nichts weiter dazu gefunden, was nicht weiter schlimm wäre. Dann denke ich mir selbst etwas aus und habe auch bereits hervorragende Ideen dazu.


    Dennoch hier die Frage an all die Sammler da draußen: Werden die beiden Kaers irgendwo sonst noch in einem Band erwähnt?


    Vielen Dank an alle, die bis hierher gelesen haben. 8)

  • Moin Bosheit,


    habe meinen Bestand mal überflogen, aber konnte nichts weiter zu den beiden Kaers finden. Wobei meine Sammlung leider auch nicht vollständig ist, insofern sei meine Aussage mal als "verbesserungsfähig" dahingestellt. ;)


    Viele Grüße,

    Raggi