Blumenkranz

  • "Wege der Vereinigungen" habt ihr verschlungen, doch die Abenteuer waren euch alle zu kurz? Viel zu schnell hat sich eure Gruppe durch sie hindurchgekämpft, doch von Belhanka bekommt ihr einfach nicht genug?

    Kein Problem!

    "Blumenkranz", das Debüt-Abenteuer von der tollen Wendy, führt euch für das Fest der Freuden in die Stadt Rahjas. Werdet Gäste der angesehenen Fechtschule "Rahjas Kavaliere". Doch Vorsicht - auf den Rahja-Mond folgen die Namenlosen Tage...

    In Zusammenarbeit mit Moritz, Sarafina , Thorus84 und und mir entstanden, fügt sich dieses Fan-AB perfekt in die Abenteuer und das Material des WdV-Crowdfundings ein.

    Blumenkranz - 75 Seiten - PWYW - jetzt im Scriptorium Aventuris!

    SKMBT_C22018071214350-2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holli (7. September 2018 um 17:38)

  • Den Zwölfen (und ganz besonders Rahja) zum Gruße!

    Mir hat es auch superviel Spaß gemacht, das Abenteuer zu schreiben und mit Euch weiterzuentwickeln! Es war eine wirklich tolle Zeit und freue mich auf mögliche kommende Projekte, die wir gemeinsam bestreiten!

    Ansonsten freue ich mich freilich über jeden Leser des "Werks". Vielleicht ist noch anzumerken, dass Erotik in diesem Werk (leider?) nicht im Mittelpunkt steht.

    Das AB ist übrigens für das 4.1 Regelwerk geschrieben, man kann es allerdings supereasy auch für 5.0 anpassen.

  • Als einer der Spieler dieses Abenteuers kann ich nur sagen, dass es ein riesiger Genuss war, sich in diesem grandiosen Setting zu erfreuen. Es ist alles schön auf Belhanka und die bevorstehenden Namenlosen Tage abgestimmt, was dadurch zu einer schönen Symbiose aus Schönheit, Leidenschaft und Freude sowie düsteren Ritualen, Intrigen und dem Kampf ums Überleben wird.

    Die einzelnen Charaktere sind mindestens genauso liebevoll gestaltet wie die Beschreibung der gesamten Szenerie, was das Abenteuer nur umso lebhafter und greifbarer gemacht hat.

    Es ist auf jeden Fall nur weiterzuempfehlen!