Hörbuch Fesseln der Lust

  • Ist einem schon aufgefallen wie schlecht die MP3 von Fesseln der Lust sind?

    Ich habe angefangen die Geschichten während langer Autofahrten zu hören und bin ziemlich enttäuscht.

    Schreckliche Halleffekte, leise Stimmen die kaum zu hören sind und mehrfach wird ein Satzteil 2-3 mal eingesprochen.

  • Habe grade mal Quer gehört und konnte nichts dergleichen feststellen. Hast du Angaben zum Stück und der Minutenzahl?

  • Ich bin von der Qualität auch sehr enttäuscht! Kann mich Thorwen da leider nur in allen Punkten anschließen. Auch die Tracklist mit den Geschichten hinten auf der Verpackung stimmt nicht mit der echten Tracklist überein. Bitte jetzt wieder nicht nur entgegenhalten, dass es ja ein Zusatzgimmick ist. Die Ton-, Sprach- und Gestaltungsqualität ist leider schlecht. Meine Kritik bezieht sich hierbei nicht auf die Geschichten selbst!

    LG

    Palinai

    Für die Königin, für Rondra...!