rakshazar.de Domain und Webspace

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe es geht euch allen gut. Schön das ihr noch so fleißig seid. Es freut mich immer wieder, wenn ich etwas von euch lese. 8):thumbsup:


    Ich habe da eine organisatorische Sache mit euch zu besprechen. Ich würde gerne meinen Vertrag mit celeros.de kündigen, darüber läuft aber noch die Domain rakshazar.de sowie ein Webpaket von 10 GB größe.


    Ihr wollt die Domain ja sicherlich weiter nutzen und ggf. auch die Webseite, von daher wäre es toll, wenn ihr euch demnächst überlegen würdet, wie wir eine Übergabe gestalten könnten.


    Ihr könnt euch dann ja bei mir unter "stars_crazy (at) gmx.de" melden.


    Barbarische Grüße

    Yanken

  • Sorry, war ein paar Tage offline, da ich zum 01.09. ne neue Stelle angetreten habe. :)
    Ich wusste gar nicht, wer die HP "besitzt"; ich nahm an, sie würde wie ein verlassenes Geisterschiff im Meer der Sieben Winde treiben.


    Ich schreibe dir mal eine Mail. :)