FAB Angebot & Besprechung Verloren im Düsterwald

  • Ist schon geschrieben. Ein paar Posts nach oben, lieber SL. XD

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Yanturio wurde als 3. Sohn des örtlichen Schmiedes geboren. Da sein Bruder wohl den Familienbetrieb erben würde und seine Schwester in den Dienst der Peraine-Geweihtenschaft getreten war, blieb Yanturio nur, ein anderes, für seinen Vater und seine Arbeit trotzdem nützliches Handwerk zu erlernen. Karren mit Waren sicher von Ort zu Ort zu bringen konnte nicht schaden, also wurde er denn zum Fuhrmann.


    Da er viel unterwegs war und oft Zeit im Freien verbrachte, wuchs sein persönliches Interesse an der Natur und ihren vielzähligen Wissensgebieten stetig an. Neben dem Kochen - seiner größten Leidenschaft - begann er mit der Zeit auch, eindrucksvolle Landschaften, Tiere und Pflanzen in leidlich gut gezeichneten Bildern festzuhalten.


    Über sein Aussehen ist nichts aufregendes zu berichten, eher struppig als gepflegt könnte man es
    nennen, die Kleidung ist zweckmäßig und robust, und riecht eigentlich immer
    etwas nach leckerem Braten. Auf keinen Fall fehlen dürfen der dunkelbraune Hut,
    das treue Handbeil und natürlich seine Fuhrmannspeitsche.

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • Aurelio Castanyeda stammt aus eher einfachen Verhältnissen; seine Familie betreibt die örtliche Mühle am nahegelegenen Bach mit angeschlossenem kleinem Ausschank. Dementsprechend dürfte er den Dorfbewohnern hinreichend bekannt sein, auch wenn der junge Mann seine Zeit viel lieber auf Erkundungstour im Wald verbringt, oder was immer es ist, was er da so treibt. Das weiß eigentlich keiner so genau. Der älteste Sohn des Müllers ist ein bisschen eigenbrötlerisch, aber bei den jungen Frauen des Dorfes kommt er trotzdem gut an. Das mag wohl größtenteils an seinem attraktiven Äußeren liegen: hübsches Gesicht, für einen Tulamiden recht groß gewachsen, schlank, drahtig, mit stahlblauen Augen und seidig-weichen pechschwarzen Haaren, die in Wellen über seine Schultern und den Rücken fallen. Eigentlich ein ziemlich guter Fang, wäre er nur nicht so ein Hitzkopf…

    Kearnaun Da ist die Beschreibung :) Hast du wohl übersehen ^^

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Ich bin ab Sonntag leider (leider für euch, ich freu mich schon sehr ;)) für fünf Tage an der Nordsee. Ich schau zwar bestimmt ab und zu rein, aber mehr kann ich nicht versprechen.


    Und da jetzt alle schon so eine ausführliche Beschreibung gemacht haben, möchte ich euch auch noch mal eine genauere geben:


    Ghazalita Beata Furlani ist das drittälteste vom insgesamt sechs Kindern einer wohlhabenden Winzerfamilie, die erst vor etwas 10 Jahren in das Dorf gezogen ist. Sie leben etwas ausserhalb inmitten von Weinbergen.

    Ghazalita ist ziemlich hübsch. Sie ist eher klein,hat aber angenehme Kurven, die durch das Schnürmieder sogar noch ein wenig betont werden.

    Sie hat volle dunkelblonde Haare, die sie entweder zu einem dicken Zopf geflochten trägt, oder an Festtagen an einer Seite mit einem Schmuckkamm zurückgesteckt. Ihre dunklen Augen haben meist einen etwas spöttischen Ausdruck und sie gilt im Dorf als streitlustig. Selbst vor kleineren Duellen mit den Burschen des Dorfes schreckt sie nicht zurück.

  • Drehbuch für die Dramaserie ist praktisch fertig und wird mit improvisation aufgefüllt. Meinetwegen kanns losgehen :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Verlinkst Du uns dann im FAB-Thread sobald er erstellt ist? :)

    Solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken.

  • *hüstel* Wollte ich eigentlich heute aufmachen, aber dann bin ich gestern in der Nacht über etwas WebFiction (Fanfiction im Forum zu diesem Webcomic) gestolpert. Und dann hab ich gelesen und gelesen und noch etwas länger gelesen anstatt unter meine warme Bettdecke zu kriechen und jetzt hab ich keinen Schlaf (also überhaupt gar keinen) bekommen aber dafür eine hübsche Erkältung. *krächz* Ab und zu brauch ich auch meinen Sci-Fi Fix ... auch wenn es mich irgendwann noch mal umbringt ... ich werd versuchen heute Nacht etwas Schlaf zu bekommen und den FAB-Thread morgen erstellen.

  • Lieber wär's mir ja, wenn sich hier niemand vorzeitig mit einer Überdosis SciFi seines Lebens entledigt... ^^'

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Hm, ich hatte wohl den falschen Ort für den Einstieg gewählt, aber Taverne wär grad so gänzlich unpassend.

    Ich versuch dann nach meinem Urlaub reinzukommen, da ich eh von 20.9. bis 28.9. im Urlaub bin und wohl nicht dazu komme was zu schreiben.

  • Kein Stress. Ich hab mir schon was überlegt. Aber solange die Szene in der taverne gut läuft will ich noch nicht dazwischenfunken. ;)

  • In Ordnung, ich hatte einfach vor fast allen gepostet und gehofft der Rest setzt sich auch ans Ufer wenn die Taverne so steckend voll ist. (Ich mag auch OT keine großen Menschenmassen ^^)

  • Ich mag auch keine Menschenmassen, aber es ist wohl offenbar einfach so, dass Menschen im allg. gesellig sind und iwo muss man den Alkohol ja herholen. Dass eine Elfe den nicht riechen kann, das ist zwar bekannt, aber unsere Chars haben ja nichtmals ne Ahnung von ihrer Anwesenheit.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Joa, erstmal das, und mein persönlicher Grund nicht raus zu gehen ist einfach, dass mein Char sich gerade recht schlecht vor der Arbeit drücken kann, wenn so viel los ist ^^'

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Wir können uns ja in naher Zukunft raudbewegen, wo wir jetzt unseren Alkohol geholt haben ;)

    Und vielleicht kann Aurelio ja bald eine Pause machen

  • Wär gut. Und naja es wurde ja beschrieben dass dort auch Menschen sitzen, dass es dann nur NSC's sind ist Pech. ^^

    Aber ich bin eh erstmal im Urlaub bis Ende September.

  • Bis dahin ist es ja noch eine Woche :o Willst du so lange warten?

    ‘Are you deliberately collecting animated heads, Johannes?’ he asked.
    Cabal frowned, then accepted the point. 'Not deliberately. It just happens.’

    [quote]
    The Brothers Cabal, Jonathan L. Howard

  • Vor allem fahre ich am Sonntag in den Urlaub und bin dann garantiert weniger aktiv. Vielleicht wärst nicht so schlecht wenn wir dich und yanturio vorher integriert bekämen.

  • Mir macht die Woche warten nichts aus, dachte eher es wär doof, wenn ich jetzt noch richtig dazustoße und dann ne Woche inaktiv bin.