Erworbene D&D PDFs als Buch binden lassen?

  • Seit geraumer Zeit nimmt die Zahl der PoD-Produkte alter D&D-Produkte zu, aber sehr langsam. Kennt sich jemand aus, ob man englische Kauf-pdfs in D legal in brauchbarer Qualität ausdrucken und binden lassen kann, ohne dafür den Erstgeborenen opfern zu müssen?

  • Also ich lasse mir die oft in nem prof Copy Shop ausdrucken u binden wenn ich die jew. Drivethrough PDF oft am Spieltisch brauche...alternativ auch in einen Ordner den man fuer das jeweilige Abenteuer entsprechend als Nachschlagewerk bestückt...

  • Ja, ist am Ende eine Preisfrage. Bei einem Copyshop, den ich hier gefunden habe, kostet bei ~70 Seiten Farbdruck die Seite 60 Cent. Mit ner Bindung sind das knapp 50 Euro. Dafür kann ich auch versuchen, ein Exemplar des Heftes bei ebay aufzutreiben...

  • Das sind ja teilweise richtig attraktive Preise.

    Ich glaube da werde ich mir mal Sachen drucken lassen bei diesen Anbietern auf lange Sicht gesehen. :)