Gestern habe ich an einem neuen Abenteuer rumgetüftelt, und wie immer hab ich gleich einige wichtige Fragen...
Meisterpersonen sind ja von der Nahkampf-Bewaffnung her in viele Kategorien einzuteilen:
1. normales Wesen mit normalen Waffen
2. magisch begabtes Wesen mit magischen oder nichtmagischen Waffen
(hat ein normaler Krieger auch manchmal eine magische Waffe? nee, oder?)
3. nicht mehr normalsterbliche Wesen, Geister, Dschinne usw. mit magischen Waffen
4. Dämonen und andere Warrior-Kings, mit extrem gefährlichen magischen Waffen
1. Wie würdet ihr das einteilen?
Ich habe immer ein Problem, wenn ich eine Art "Endboss in ein Abenteuer einbauen will. Denn wenn er nicht gerade ein orkischer Wegelagerer-Veteran ist, was wählt man dann? Ich habe mich schon des öfteren an solchen Dingen wie magischen Wesen und Dämonen versucht, aber ich muss immer sehr lange über das Aussehen und die Bewaffnung nachdenken.
2. Was gab es bei euch schon alles für magische Wesen als Gegner? Oder würdet ihr eher normalsterbliche Gegner empfehlen?
Ich habe für besagtes Abenteuer eine Waffe entworfen, die mir persönlich auch zusagt und die ich einer mächtigen Meisterperson geben will.
3. Stimmt ihr der Waffe zu oder nicht? Wen würdet ihr als Träger für die Waffe empfehlen?
Ich habe das mit den Farben der Übersicht halber gemacht. Die Moderation soll mich deswegen bitte nicht hauen...
Danke im Vorraus für eure Antworten.